He Mädels, wer hat einen Tipp?!?

Ich bin noch ganz am Anfang (6 SSW) und ich leide sehr unter starker Müdigkeit.
Ich schlafe in MoMent immer 9 Stunden, gegen Mittag bin ich wieder total müde. #gaehn
Ich schreibe gleich ne wichtige Klausur und habe ernsthafte Bedenken dass ich währendessen einschlafe. Ich fühle mich generell total unkonzentriert und kaputt obwohl ich mich wirklich gut ernähre.#mampf
Wieist es mit Kaffee, geht der am Anfang noch?

1

Hi!

So wirklich wirst du nichts gegen die Müdigkeit tun können, das ist eben so, wenn man schwanger ist. Ich hatte es anfangs sehr schlimm und mittlerweile schlafe ich wieder sehr sehr viel.
Kaffee ist okay, sollte man aber höchstens 3 Tassen am Tag trinken. Mir hat das aber bezüglich der Müdeigkeit nicht geholfen.

Alles Gute!

2

1-2 tassen am tag sind kein problem.
dein körper muss sich erst daran gewöhnen,deswegen die müdigkeit.
versuch auch viel zu trinken oder mach wechselduschen,das regt den kreislauf an.
ansonsten...wenn du keine klausur schreiben must....leg dich aufs ohr.

lg nicole

3

Hallo....

Kaffee ist ok, Du darfst in der SS 2-3 Tassen pro Tag trinken.... Halt nur nicht literweise... ;-)
Versuch es doch mal mit Traubenzucker, viel trinken.... Sollte vielleicht auch etwas bringen....

LG und ich drück die Daumen für die Klausur....
Yvonne 16.SSW

4

Hi hi - so war das bei mir auch. Da musst du wohl durch. Kaffee würd ich nicht empfehlen. Also mehr als zwei, allerhöchstens drei Tassen würde ich nicht trinken, zu viel Koffein für das Kleine.
In der Regel hält diese Wahnsinns-Müdigkeit die ersten drei Monate an....#gaehn

Alles Gute
Pünktchens Mama mit Pünktchen #ei 17+0

5

Hallo,
also 2-3 normale Tassen Kaffee pro Tag dürften eigentlich nicht schaden, aber versuchs doch lieber mit Traubenzucker (Dextro Energy). Am Tag mal zwischendurch 10 Minuten schlafen hilft auch.
LG Corinna

6

Huhu!

Leider habe ich gegen diese komatöse Müdigkeit noch kein Mittelchen gefunden - etwas frische Luft tut mir immer ganz gut.

Mit Kaffe sollte man von Anfang an eher vorsichtig sein. Meine Fä meinte 1-2 Tassen - kommt auf die Tassengröße an ;-)

Ich hab bisher, falls ich überhaupt Lust auf Kaffee hab - nur mal nen Milchkaffee oder nen Cappu getrunken...

Lieben Gruß
N*