Frage steht oben!
Wer hat erfahrung damit? wie wirksam ist der tee wirklich?
Der Arzt sagte meiner ist schon weicher als er sein sollte...baby soll wahrscheinlich früher kommen...also ist es überhaupt sinnig den tee zu trinken?
wie hieß der tee nochmal der den MUMU weich macht?
Du meinst bestimmt den Himbeerblättertee?!?!?
jepp...dankÖÖÖÖ
Himbeerblättertee...
Er macht den Muttermund weich und somit kann er dann leichter und schneller aufgehen...bringt dir also auch was weil die Geburt dann schneller gehen kann.
Ausserdem hat er eine entschlackende Wirkung und tut dir somit generell gut.
Lg Steffi * Killian 35.SSW
ich hab nur angst das ich damit die geburt schneller ,früher herbei führe....
weißt du was man gegen eisenmangel machen kann!?ich bin dauernd so müde und viele sagen das liege an den Eisenmangel..will eigentlich nicht schon wieder posten..
Ähm.... also das muss jeder für sich glauben oder nicht...
Ich kann dir nur sagen... ich hab daran geglaubt... gebracht hat es aber rein GAR NIX...
Bin heute ET+11 und mein MUMU ist fest zu... also nix von weich...mir blüht am Freitag eine Einleitung....
Wenn dein MUMU schon weich ist, würde ich ihn ehrlich gesagt nicht trinken, bei anderen hat es geholfen... doch woher weiß man, ob das wirklich der Tee war, der das bewirkt hat....
LG Karin + Krümel ET+11
ja mein FA sagte auch das es eher eine "glaubensfrage "ist..meine Hebamme die macht das seit 40 jahren schon schwört drauf...
weißt du was man gegen eisenmangel machen kann!?ich bin dauernd so müde und viele sagen das liege an den Eisenmangel..will eigentlich nicht schon wieder posten..
Hi!
Ja wie gesagt... manche glauben dran, andere nicht... beim mir hat es nix geholfen...
Also ich nehme seit Beginn an Eisentabletten, um eben einem Eisenmangel vorzubeugen... frag einfach deinen FA, der soll dir ein Mittel verschreiben... und viele Eisenhältige Mittel essen... einfach in GOOGLE eingeben und du findest einiges dazu...
LG Karin
also trinke den auhc u meiner ist weich geworden.. nu weiß i aba nit, ob der auch ohne den weich geworden wäre... bevor ich ihn getrunken habe, war der mumu fest verschlossen, ne woche später weich und geöffnet... und in dieser woche hab ich den getrunken