Hallo,
im Moment bin ich noch bei meinem Frauenarzt in Mönchengladbach und bin auf der Suche nach einem guten Frauenarzt in Neuss, da wir umgezogen sind. Ich bin zwar mit meinem jetzigen voll zufrieden, aber mir ist es einfach zu stressig (vor allem bei dem Wetter) immer einen halben Tag unterwegs zu sein. Wir fahren jedes Mal von Neuss nach Mönchengladbach und das ist im Berufsverkehr ganz schön heftig. Wir brauchen teilweise 1Std. hin und 1 Std. wieder zurück, dazu kommt noch 1-1,5Std. Wartezeit u die Untersuchung und so sind wir immer 4-4,5Std. unterwegs.
Habe mich bisher nicht getraut zu wechseln, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte u. ich niemanden kenne, der mir einen Arzt empfehlen kann.
Wer hat in Neuss einen lieben, kompetenten und netten Frauenarzt oder Frauenärztin, den er empfehlen kann?
Liebe Grüße
Bianca + Frechdachs 20.SSW
Frauenarzt in Neuss
Hallo Bianca,
bin bei Dr. Specht in Neuss in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm
LG
Sandra
Hallo! Ich bin bei Dr. Wahlefeld in Neuss-Norf. Ich bin wirklich sehr zu frieden mit ihm und viele aus meinem Freundes- und Familienkreis auch. Kann ihn wirklich nur empfehlen.
Seine Adresse ist:
Thomas-Mann-Str. 19
Tel. 021372912
oder Hompage:
www.frauenarzt-wahlefeld.de
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Ilona
Hallo,
danke für euere Antworten......werde dann mal beim Dr. Specht anrufen, da er von meiner Arbeit aus in Düsseldorf und von mir zu Hause aus näher ist.
Vielen lieben Dank
Lg
Bianca
Hallöchen,
hätte hier auch noch eine gute Ärztin für dich.
Frau Dr. Niehues, Neumarkt 20, 41460 Neuss direkt in der City
02131-272898
Gruß teufel mit Lilly 17. Monate und Krümel 24 SSW
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Bianca