Ich habe seit gestern abend im Unterleib menstruationsartiges Ziepen, also eher wie ein heftiges Pochen oder Stechen. Aber eben häufig. Blutungen sind zum Glück keine da.
Habe gestern gedacht war wohl ein bischen viel (Hausputz mit Bettenüberziehen), aber ist heute morgen auch noch da.
Ich nehme schon seit drei Wochen Magnesium, dass Zuppeln wg dem Dehnen der Mutterbänder ist seitdem weg.
Oder ist das das jetzt wieder und fühlt sich nur anders an?
Gruß tempranillo70 + 9+6
10SSW - Stechen im Unterleib
Es kommt oft vor, dass sich das Mutterbanddehnen anders anfühlt. Bei mir war es erst ein Ziehen in der Leiste, dann im ganzen Bauch, dann ein Stechen in der Gebärmutter und auch im Mumu-Bereich, dann mensartig ... das variiert.
Da du ja MG nimmst und keine Blutungen hast würde ich sagen, dass es nichts schlimmes ist.
Ich nehme auch MG und hatte anfangs dann nichts mehr und jetzt (nach 2 Wochen) ziehts und zwickts auch trotz MG wieder ganz gut ...
Mach dir keine Sorgen, du hast die kritische Phase ja auch bald schon geschafft
LG und alles Gute balu948 mit und 16+3
Hallo
Ich habe das auch und ich bin nun in der 13 woche schon drine war heute beim FA und habe ihn gefragt er sagte zu mir das sei ganz normal weil die Gebärmutter sich erweitert also mach dir da keine sorgen ich hatte auch schon angst gehabt.
liebe grüße Bianka
Danke Mädels!