Hallo!
Eigentlich mach ich mir ja die Nägel selber, hab sie mir aber letzte woche runter gemacht, weil mir nen Nagel abgebrochen war und ich dann frust geschoben habe
diese tat bereu ich nun und fühle mich sowas von ekelig, wenn ich mir auf die finger schau
bin jetzt am überlegen ob ich mir die nägel lieber machen lassen sollte, damit mir wenigstens die arbeit erspart bleibt!
hab abba auch schon so schlechte erfahrung gemacht mit manchen nageltanten abba das wieder allein zu machen hab ich auch nicht die gedult im moment!
komme aus berlin, vielleicht hat ja jemand ne empfehlung
scheiß hormone
Halten bei euch die Nägel, also das gel???
lg bine
Lasst ihr euch die Nägel machen?
Hallo,
aus Berlin komme ich zwar nicht. Aber ich lasse mir meine Nägel schon seit längerer Zeit machen. Und auch während der Schwangerschaft habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Meistens haben sie super gehalten.
Meine eigenen Nägel sind sehr dünn und brechen sehr leicht und schnell und sehen unschön aus. Mit dem Gel ist es einfach toll, meine Nägel können sich jederzeit sehen lassen.
Gruß Anja mit Chiara (02/2003) und Minimann inside (ET: 01.07., 38. SSW)
ja, meine nägel sind auch sehr dünn und brechen deshalb sobald sie etwas länger werden. könnte sie nur kurz halten und das finde ich bei mir hässlich! einmal gelnägel, immer gelnägel, kann das sein?!
lg bine & luca (1.8.06) & baby 19+5
Einmal Gel immer Gel, ja das könnte durchaus sein.
Zumindest sind meine eigenen Nägel bisher nicht fester geworden.
Hi!
Ich habe seit meinem 17 .Lebensjahr Gel-Nägel...lasse sie immer machen...
In meiner ersten ss hielt NIX!
Zog Luft, fiel ab, brach ab...
In der zweiten ..nunja...bisschen weniger, aber trotzdem gruselig!
Und ich hatte immer das gute Alessandro gel..in allen Variationen...
In dieser ss jetzt hält alles super!
Scheint echt Glückssache zu sein...
Wenn du pech Hast ist die Kohle weg und die Nägel halten NULL!
lg
melanie(27.SSW)
Hallo bine!
Bei mir sind die Nägel während der Schwangerschaft noch härter und schöner geworden als sie ohnehin vorher schon waren. Ich hatte nur zur Hochzeit (letztes Jahr) Frenchgel drauf. Jetzt wie gesagt wachsen sie wie Unkraut und sehen ziemlich gut aus. Aber wenn ich mich damit nicht wohl fühlen würde, würde ich sie mir machen lassen. Nägel sind für mich so wichtig wie Zähne.
LG Schnuppe + ET- 10
ja, mir sind nägel aus so wichtig, deshalb leide ich im moment auch ziehmlich drunter! (jaja, ich hab im moment keine anderen probleme )
hab nur tierisch schiss das ich wieder an so ne stümperin gerate. leider habe ich keinen der mir jemanden empfehlen kann. ich muss mal schaun wie ich das jetzt mache. auf jedenfall werde ich es nicht selber machen, die nächsten monate zumindest. ich hab nurr gedult dafür und wahrscheinlich würde ich sofort anfangen zu heulen, wenns auf anhib net klappt
lg bine
Hallo,
Also ich hab sie mir in den USA machen lassen,war ein Super Nagel Studio. Aber nach 1 Woche fingen die Naegel an zu wackeln,und fielen dann ab. Ansonsten hielten sie so 2 Monate (bevor ich SS wurde).
Ich lass sie mir erst wieder nach der SS machen,ansonsten finde ich es Geld verschwendung (oder nur Manikuere machen lassen?!).Habe auch nie geglaubt das sie Gel naegel in der SS meistens net halten...
LG
Nicole + Baby Girl (26.SSW)
also mein gel hatte bei mir ja gehalten, nur das mir der eine nagel halt abgebrochen ist, wahrscheinlich hab ich das gel zu dünn drauf gemacht oder was weiß ich! Und aus frust habe ich einfach alles runtergefeilt und könnte mir dafür jetzt in den arsch treten!
hab jetzt nur angst das ich an die falsche nageltante gerate und sie das gresslich macht. leider habe ich niemanden, der mir eine empfehlen kann
Na mal schaun. allein leg ich nicht nochmal hand an, sonst feile ich das aus frust wieder runter
lg bine
Hallo Bine!
Ich lasse mir die Nägel seid ungefähr 1 1/2 Jahren machen.
Erst überlegte ich auch, sie selbst zu geelen, aber ich muß sagen, das mir die kurze Auszeit, in der ich einfach mal nicht zu Hause bin, sehr sehr gut tut und ich net wirklich den "Nerv" für das Gefummel habe .
Mit unserem Kleinen könnte ich mir die Nägel ohnehin nur Abends machen und dazu habe ich nicht wirklich Lust. Nach dem der Kleine im Bett ist, bin ich meist fix und alle .
Außerdem probiere ich hin und wieder ein anderes French aus und im Nagelstudio ist die Auswahl dazu einfach da, ohne das man womöglich irgendwelche Fläsch´chen ect. kaufen muß, was einem vielleicht hernach nicht wirklich gefällt.
Halten tut das Gel bei mir. Ich hatte sie mir zwar in der Schwangerschaft noch nicht machen lassen, aber durch die Hormonumstellung kann es sicher sein, das sie nicht gut halten, Luft ziehen ect. .
In den Monaten, seid ich sie mir machen lasse, gab es allerdings auch mal Zeiten, in denen sie schneller Luft zogen oder das Gel absprang. Im Moment halten sie wieder ohne irgendwelche Probleme.
Je nach dem "wie man wohl drauf ist", sind´s vielleicht auch die Nägel .
Liebe Grüße und alles Liebe und Gute für die weitere Kugelzeit !
elfe7
Hallo Bine
Ich habe von Naturaus auch sehr dünne Nägel und brechen schnell... Ich mache mir meine Nägel seit gut 3 Jahren jetzt selbst Ist einfach billiger und ich weiss, bei wem ich mich beschweren muss, wenn was schief geht. Bei imr halten die auch super, hab keine Probleme. Wenn ich nicht ständig was anderes machen würde, würden sie auch gute 7 Wochen halten, bis ich sie neu machen müsste. Ich mache es allerdings so alle 3 - 4 Wochen, weil ich halt öfter neue Ideen habe
LG Sara & *J 29.02.07 & *L 25.02.06 & 16.SSW