Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 16. SSW (fast 17.) und habe noch gar nicht zugenommen. Wiege ~63kg bei einer Größe von 1,71m.
Ist das normal?
Könnt ihr mir mal Vergleiche schicken, wann und wieviel ihr zugenommen habt?
Astrid + inside
16.SSW und keine Gewichtszunahme???
Hallo Astrid,
solange Du Dich normal und vernünftig ernährst, ist es völlig egal, wieviel Du zunimmst.
Ich bin jetzt 17. SSW und habe 400 g zugenommen. Bin auch total glücklich damit.
In meiner ersten und zweiten SS habe ich über 20 kg zugenommen. Das muß ich nicht nochmal haben, wenn ich es mir aussuchen kann
Ab der 20. SSW fängt meist die Gewichtszunahme an.
LG Angie
hallöchen
ich bin 19 w und hab auch noch kein kilo zugenommen, das kommt noch, nachher haste mehr drauf als dir liebe ist.
liebe grüsse
shirleyphoebe + chayenne 3,5 j + pascal 13 mon+ 19 w
Hallo ,
freu dich doch! Ist doch schön das du nicht auseinander gehst wie hefe. Solange du vernünftig ist und trinkst und der arzt sagt baby gehts gut dann ist auch alles gut.
LG kuki
Hallo,
keine Sorge, ich komme morgen in die 22.SSW und habe auch noch nix zugenommen. Durch die Übelkeit bis zur 16.SSW habe ich sogar abgenommen.
Solange der Arzt keine Bedenken äußert würde ich mir da auch keine Sorgen machen.
lg,
Nina & Zicke inside 21.SSW
Hallo,
hab in meiner letzten Schwangerschaft anfangs 3kg abgenommen (Startgewicht 50,5kg bei 1,60m) und hatte dann so um die 20.SSW wieder 50,5kg drauf. Mußt Dir keine Sorgen machen, Dein Baby holt sich alles was es braucht, kann halt sein, daß es Dir dann kurz mal schlechter geht.
Das Gewicht kommt von ganz alleine. Ich hab bis 35+4 (Geburt meiner Tochter) 9,5kg zugenommen. War halt auch schnell wieder abgenommen.
LG cocci, Lena 18 Monate und 11+0
Bei mir isses genau andersrum. Ich hab abgenommen bisher.
In 8 Wochen hab ich 1,7 kg verloren. Hab die ersten Monate aber auch unter heftiger Übelkeit gelitten.
Manche Mäuse lassen sich mit dem zunehmen wohl scheinbar gerne Zeit.
LG
Rikku + 18ssw.
Mach dir keine Gedanken.....ich bin jetzt in der 33.SSW und mir fehlen noch 3 kg zu meinem Anfangsgewicht.
Also ich hatte am Anfang nur abgenommen (knapp 10kg).
Meiner kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache....
P.S. und ich brauch fast keine Umstandsmode *fg*
Suse + Vanessa inside (32+1)
Danke für Eure Antworten. Die haben mich auf jeden Fall beruhigt!!!
Astrid