Hallo liebe Mitschwangeren,
ich gehe meine Umstandssachen bei H & M und C & A kaufen, aber die führen beide keine Stillschlafanzüge bzw. -nachthemden.
Im Internet habe ich nur welche bei bellybutton gefunden, aber die sind mir echt zu teuer.
Kennt einer einen guten Laden in Essen? Oder eine Aeite im Internet?
Danke.
Claudia 27. SSW
Wo Stillschlafanzug kaufen?
Hallo,
also an deiner Stelle würde ich keinen Stillschlafanzug kaufen, sondern einfach ein Nachthemd, was man auf brusthöhe aufknöpfen kann... Ist erstens billiger und zweitens genau das selbe wie son Stillschlafanzug...
Gruß
fibi2006 *37.SSW
bei tchibo dzt. erhältlich guck mal im Internetshop von tcm tchibo. Da gibts überhaupt sehr günstige 'umstandsmode dzt.
Hallo
Guck mal bei baby-walz.de oder babybutt.de. Die haben auch welche und sind nicht so teuer wie die von bellybutton.
LG
lieschen01
Hallo!
Schau mal bei Baby Butt im Internet da gibt es was.
Lg Kerstin
Hey Claudia!
Nicht böse sein aber als ehemalige stillende Mami sag ich dir, sowas brauchst du echt nicht!
Wie hier schon jemand geschrieben hat, entweder aufknöpfbares Nachhemd bzw. Schlafanzug oder was günstiger ist Still-BH und normalen Schafanzug anziehen.
Du musst nämlich bedenken, dass du gerade nachts "ausläufst" und da macht sich ein Still-BH (der die "große, schwere" Brust stützt) besser!
Lieben Gruß,
Nudelmaus & Leni fast 10 Monate
So was braucht kein Mensch !!!
Okay, wenn Du sonst Nachthemden ohne Knöpfe trägst, ist es vielleicht ein bißchen doof, aber Pyjamas ob mit oder ohne Knöpfe und Nachthemden mit Knöpfen tun es doch genauso.
Ich schlafe meistens in Pyjamahose und Shirt und da schiebt man das Oberteil einfach hoch. Hat beim Großen prima geklappt.
Viele Grüße
Alex & Lennart (3 Jahre) & Schneckchen (ET-16)