Schwangerschaftsstreifen an der Brust!!! Sept. @ all

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich habe plötzlich über Nacht Schwangerschaftsstreifen an der Brust bekommen :-[#heul#schock:-[!
Man sieht diese blöden Dinger eigentlich so garnicht, ich muss die Brust erst anheben #kratz und knapp über der Falte #kratz sind sie zu sehen.

Ich hab das garnicht mitbekommen, mein Freund hat sie gesehen als ich oben ohne im Bett lag!

Ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird und vor allem, dass mein Bauch verschont bleibt!!!

Ich hoffe, ihr habt damit noch nicht zu kämpfen!!!

cyber, morgen 29.ssw

1

Hey

hab von meiner 1.ss auch genau drei Streifen auf der Brust, aber lieber dort als wenn mein Bauch verrissen wäre.
Hoffe wir halten durch und das sind die einzigen Streifen.
Bis jetzt hab ich noch keinen einzigen#freu mal sehen ob es so bleibt.

Dir alles Gute Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 36ssw

2

Hey,
habe selbst garkeine und bin auch sehr glücklich darüber.wenn du sie früh genug entdeckst,kannst du noch was dagegen tun,hol dir in der apotheke creme gegen narben,direkt drauf schmieren.Hilft 100 % ig!
Und sowieso solltest du dich dann einfach häufiger eincremen!
Hoffentl. wird´s nicht schlimmer...

Alles Gute noch

Liebe Grüße

Nathalie + #baby girl 31 ssw

3

na mensch,

hab ich nicht haargenau dasselbe erlebt?! genau unter einer brust, ganz unauffällig...
aber am bauch glücklicherweise nix!

bildchen 31+3 mit gustav drin*

4

Hey,

ich kenn das auch! Bei meiner ersten SS habe ich das auch bekommen, allerdings erst mit dem Milcheinschuss, weil die Brüste da auf einmal noch mal ganz schöne an Größe zulegen. Du solltest jetzt oft eincremen und vor allem dann nach der Geburt - beim Milcheinschuss - drauf achten.
Das ist zumindest meine Erfahrung. Ich kann dir aber auch sagen, dass die nicht so schlimm sind wie welche auf dem Bauch, denn sie sind nicht so groß und auch nicht so auffällig.

LG Manuela

5

cremen nutzt überhaupt nichts. und striae lässt sich auch nicht rückgängig machen, es verblasst aber auf dauer.

insgesamt neigen jungen frauen mit festem bindegewebe deutlich stärker dazu.

6

ohh ja, die kenn ich auch. allerdings habe ich die streifen schon vor gut einem Monat bekommen #schock:-[

naja, gemeinsam leidet es sich einfache als allein, wa?!;-)

Lg

Steffi + Ü- #ei (25+4)