Hallo,
ich habe in 2 Tagen ET und habe seit gestern Abend so höllische Schmerzen im Mumu bzw. Schambein. Ist so ein Druck/Stechen. Kann weder sitzen noch stehen oder laufen. Im liegen gehts, aber wenn sich der Kleine bewegt sind dann die gleichen Schmerzen da.
Kann es sein, dass er sich langsam auf den Weg macht und so seine richtige Position einnimmt? Habe auch schon seit 2 Tagen immer mal Wehen, die dann aber wieder weggehen.
Hatt das jemand von Euch auch gehabt??
für Eure Antworten.
LG Nicole ET-2
Schmerzen Mumu und Schambein in 40.SSW
Na, logischerweise müßte das och das Köpfchen sein, was drückt. Ich denke mal, der Wurm bringt sich schon in die richtige Position. Was aber nicht heißen muß, daß es bald losgeht. Ich hatte ähnliche Beschwerden und meine Maus kam 13 Tage nach ET.
Ich wünsche dir aber, daß du nicht mehr lange warten mußt.
Kri 26+0
Hallo Nicole,
habe das auch schon seit ein paar Wochen, aber hat nicht wirklich was zu bedeuten. Der Kleine legt sich in die richtige Position, aber passiert ist bei mir bisher auch noch nichts.
Aber langsam werd ich nervös, was die Entbindung betrifft. Gehts dir auch so ? Die ganze Zeit die Ruhe selbst und jetzt wirds langsam kribbelig
Lieben Gruß
Yvonne mit Boy inside (ET 25.06.)
Hallo Yvonne,
ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis zum ET. Anfangs hatte ich echt ein bischen Schiss, aber mittlerweile bin ich froh wenns endlich rum ist.
Diese Schmerzen hatte ich auch schon immer mal seit der 30. SSW, aber nicht so dolle wie jetzt, dass ich nix mehr machen kann.
Dir alles Gute.
LG Nicole