Ich bin nur noch stinkig auf mein Baby

Hi ihr Lieben,

ich bin schon ganz traurig, wieso ich so denke.
Irgendwie nervt mich das Baby so in meinem Bauch, ich kann nix mehr so wie vorher. Am meisten stört mich dass, ich nicht mehr so sitzen oder liegen kann, und die Tritte die mittlerweile wirklich schmerzhaft sind. Baby tritt immer in meinen Magen oder gegen die Rippen und Nieren #heul

Ich liebe mein Baby, ich mag nicht solche Gedanken haben.

Bin ganz traurig über mich selbst.

LG
Franziska
35. SSW

1

Hallo Franziska,

oh ich kann dich gut verstehen. Ich bin zwar "erst" in der 29.SSW, aber diese Schwangerschaft ist total zum vergessen.

Ich lag schon 3x im Khs. Mit Blutungen, ganz starker Übelkeit und Erbrechen und mit Nierenstau mit Nierenbeckenentzündung. Mir reicht es auch so langsam.

Meine erste Schwangerschaft war eine Bilderbuchschwangerschaft ohne irgendwas und nun.

Und mein Kleiner tritt besonders gerne Abends wenn ich schlafen möchte und dann auch so doll das es echt weh tut.

Naja, wir müssen wohl da durch. Aber Du hast ja zum Glück nicht mehr sooo lange.

LG Schneckisma Wir halten schon durch. ;-)

2

Hallo Franziska,

so Gedanken will doch keiner haben. Ich liebe mein Baby auch und freue mich riesig, wenn er bald da ist. Aber ich kann Dich auch sehr gut nachvollziehen. Mir gehts grad auch (besonders heute) richtig scheiße. Kann nicht liegen oder sitzen und nicht stehen oder laufen. Bewegen ist heut irgendwie schwer. Meins tritt mich heute au ganz doll gegen die Rippen und bohrt sich mit dem Kopf voll nach unten (so kommts mir zumindest vor).

Aber halte durch!!! Wir habens bald geschafft und dann gehört unser Körper wieder uns #freu

LG Shelly

3

Also weisst Du, ich find das schon ziemlich arg. Ich hab diese Schmerzen unter den Rippen jetzt seit 2 Wochen und bin gerade mal in der 21SSW. Hauptsache dem Zwerg geht es gut. Ich kann nicht mehr arbeiten, ich sitzt den ganzen Tag daheim. Ich muss mich schonen , darf kaum was tun. Na und, ich wollte doch das Zwerg bei mir einzieht.

Lg, Kerstin mit 3 #stern im Herzen und Lena ( 10J) , Mario (7J.) an der Hand und Paul 21 SSW im Bauch.

4

Liebe Franziska,

mach dich nicht so fertig.. Das Ende der Schwangerschaft ist meist beschwerlich und man hat irgendwann keine Lust mehr.
Aber du hast es ja auch bald beschafft ;-)
Denk immer an den Augenblick, wenn du dein Baby in deinen Armen halten wirst. Ich denke, das entschädigt alles #freu

Alles Gute für dich #liebdrueck

Liebe Grüße Lena 23. SSW

5

Hallo,

weißt du was ich glaube solche Gedanken sind ganz normal.
Auch mich nervt es dass ich nach einem Fenster was ich geputzt habe schon fix und fertig bin,dass ich jeden tag ein anderes wehwehchen habe,dass ich manchmal das gefühl habe durchzubrechen,dass ich keine klamotten mehr im schrank habe..
Aber auch ich bzw wir lieben den kleinen jetzt schon über alles,
sei nicht stinkig auf ihn oder sie,es kann nichts dafür..
Der kleine hat mich grad beim kochen so sehr getreten dass ich mich gekrümmt habe..hab mich dabei erwischt wie ich sagte,,mensch benni..ärger die mama doch nciht so..'';-)
Danach war dann auch ruhe#freu
Sei froh dass es euch beiden gut geht,da habens andere werdende mütter viel schlechter..
Und sooo lang haste ja gar nicht mehr
lg,nina(+benjamin 29+4)

6

11

.....und ich würde mich schämen, wenn ich auf Menschen die etwas verzweifelt sind noch mehr eintrette....

7

Hi Franziska!

Nicht bös gemeint, aber was machst du bei der Geburt, da sind die Tritte gegen die Nieren und Rippen ja noch pipifax dazu!

Natürlich freu ich micht net grad wenn sie so tritt, aber ich bin einfach nur glücklich,dass sie sich bewegt. Was will man mehr! :-) #freu#huepf

lg bibi 37ssw#blume

8

Hallo Franziska!

Also ich möchte auch, daß die Zeit bis zum ET schnell vorbei geht, weil es bei mir auch an allen Ecken und Enden Zwickt und zwackt, ich bin kurzatmig, mein Kreislauf spielt verrückt. Ich kann nicht gehen und reden gleichzeitig, da schnauf ich gleich, als ob ich fast ersticke, vom Treppensteigen ganz zu schweigen. Ich hab übrigens noch 3 "große" hier rumspringen, ein Haus und einen Mann zu versorgen (mal am Rande bemerkt).

Ich könnte Dich auch verstehen, wenn Du jammerst, weil es Dir schlecht geht.

Aber ich kann nicht verstehen, daß Du es Deinem Baby in die Schuhe (die es noch nicht hat) schiebst...

Wer wollte denn ein Kind? DU oder das Ungeborene????

MEIN Baby kann gar nichts dafür, daß es mri schlecht geht, daß macht MEIN KÖRPER und niemand anderes.

Also sei scuer auf Deinen Körper und auf Dich, weil Du es nciht besser aushalten kannst, aber NICHT auf Dein Kind!!!

LG Bille
mit Leon(10), Tarik(4), Hanna(2) und #ei Greta (32.SSW)

9

Das kenn ich auch - irgendwie.
Man kommt halt irgendwann auf den Gedanken, das Baby wolle einen ärgern...

Das hat man übrigens später auch ab und an, wenn das Baby weint, obwohl Du alles getan hast was in Deiner Macht steht....

Solche Gedanken kommen, das ist di e Unsicherheit.
Mach Dir jetzt nicht auch noch Vorwürfe.

Halt Dir vor Augen, dass der Knirps keine Platz hat und abgesehen davon nicht die geringste Ahnung gegen was er tritt.

Ganz liebe Grüße!
Cora
(SSW 38 * ET-16)