Hallo hatte ja die letzten Tage schon Schmierblutungen und alles war ok. Dann heut morgen der Schock. Auf einmal echt viel Blut. Bin dann gleich zum Arzt. Beide sind toll gewachsen und die Herzchen schlagen. Bin jetzt in der 10 Woche. Bin jetzt krank geschrieben und da ich in der Pflege bin werde ich wahrscheinlich ins bv müssen. Jetzt liege ich. Und soll mich ausruhen. Blutung ist wieder weg. Sie sagt wahrscheinlich von Wachstum kleine Hämatome. Sie hat unter den Zwergen ein kleines Hämatom gesehen. Das ist aber weit weg von den Zwergen. Bin jetzt fix und fertig und lieg erstmal. Blutdruck spinnt jetzt auch. Der is nach der Aufregung ziemlich hoch. Soll es beobachten.
Heute Sturzblutung
Uff 😥 mega Schock ⚡️ aber Gott sei dank alles gut 👌🏻 erhole dich gut 😊
Und Hämatome sind keine Seltenheit, das höre/ lese ich mega oft.
Danke. Ja das hatte ich bei meinem Sohn auch in der 9 Woche. Bin immer noch bisschen neben der Spur. Aber ich liege jetzt erstmal brav.
Hallo du,
Das tut mir sehr leid ich weiß wie schrecklich das ist. Habe jetzt seid einer Woche Blutungen. Angefangen hat auch alles mit einer heftigen Sturzblutung. Jedes Mal wenn es wieder anfängt muss ich heulen und denke es ist vorbei... wenigstens hast du eine Ursache. Bei mir gibt's nur Vermutungen. Sind deine Zwillinge "natürlich" entstanden? Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft
Hallo. Oh man das ist auch schrecklich. Ich drück dir die Daumen. Ja die 2 waren eine große Überraschung. 🥰
Wow das ist ja ein echtes Wunder Glückwunsch ich habe auch schon öfters hier gelesen das es grade bei Zwillingen zu Hämatomen kommt.
Kann deine Angst absolut nachvollziehen
Hatte in der 13ssw und 17ssw Sturzblutungen. Es lief mir nur noch die Beine runter
Hatte ein grosses Hämatom und musste liegen bis die Blutung weniger wurde
Die kleine Maus ist nun 6 Wochen alt
Alles gute weiterhin
Danke. Ich bleib auch liegen. Aber das is alles echt mühsam. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🥰
Ich weiss es zerrt an den Nerven.
Hatte solche Angst um die Kleine
Und zu Hause war es echt schwierig nichts zu machen. Hab noch 3 grössere Jungs. Zum Glück nicht mehr ganz so klein, aber trotzdem doof, wenn man immer sagen muss, dass ich dies und das nicht machen kann
Aber es lohnt sich
Und anscheinend ist es ja gar nicht mal so selten diese Blutungen