Hallo zusammen,
ich habe mal das neue Kidsgo Heft durchgeblättert. Da gibt es ein paar Versanstaltungen für Alleinerziehende. War jemand von euch schon mal dabei oder bei ähnlichen Angeboten? Würde mal gern hören wie das so war. Bin am überlegen das mal auszuprobieren. Also hier gibt es zum Beispiel Sonntagsfrühstück für Alleinerziehende, Elterncafes etc...Was gibt es in eurer Stadt für Alleinerziehende? Und habt ihr das ausprobiert?
Freue mich auf eure Antworten
Macht ihr spezielle Unternehmungen für Alleinerziehende?
Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt
Gerade ein Sonntagsfrühstück oder Sonntagsunternehmungen fände ich für mich/uns interessant, da meine Freunde alle fest verpartnert sind und ich sonntags auch mal gern unter Menschen möchte aber oftmals niemand Zeit hat bzw. ich mich auch nicht in die "Familienzeit" hineindrängen möchte.
geht mir auch so...sonntags ist es immer ziemlich langweilig und da möchte man auch nicht die intakten Familien belästigen Vielleicht probiere ich das mal aus mit dem Frühstücken
Mach das und berichte bitte mal - ich schaue mal, obs bei uns "sowas" nicht auch gibt. Du wohnst ja gar nicht soo weit weg
Na klar mach ich so was! Die nettesten Frauen hab ich über einen Alleinerziehenden-Treffpunkt kennengelernt.
Habe gerade geguckt, ob Du auch in HH wohnst, das hörte sich glatt nach den Veranstaltungen des atb an, wo ich immer hingehe.
Alleinerziehende kennenlernen hat den Vorteil, dass Du Leute kennst, die auch am Wochenende Zeit haben. Dann machen die anderen nämlich immer Unternehmungen im trauten Kreis der Familie.
Also: nix wie hin!
Schönen Gruß
von Ronja
Na dann werd ich das mal ausprobieren. Hab nur etwas bedenken da meine Kleine noch nicht läuft, ist dann ein bißchen blöd aber naja schauen kann man ja mal
Ne süße Kleene hast Du übrigens
Dankeschön, ja sie ist ne Süße.
Hallo
wir haben hier von der SKF zweimal im Monat Alleinerziehendentreff , dort bin ich immer hin , fand es eigtlich recht schön . Sie haben dort Kinderbetreuung udn man hatte mal zeit mit den anderen Müttern ein stück kuchen und nen Tee zutrinken ohne immer ein Auge auf die Kids haben zumüssen .
Ich kann jetz leider nicht merh gehen weil ich weider arbeite und vom 16.00-17.30 noch unterwegs bin mit kids abholen und co.
Lg Martina