2. Mal Alleinerziehend

Tja...und mal wieder in der Schwangerschaft.
Ich habe mir so sehr eine schöne Svhwangerschaft mal gewünscht.
Ist mir nicht vergönnt.

2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern.

1

Deswegen muss doch nicht automatisch die SS schlecht sein?

So hast du noch ein wenig Zeit, dich zu organisieren...

Warum muss man "alleinerziehend" immer so schlecht reden?!

Alles Gute

2

Ich war in meiner ersten und letzten Schwangerschaft auch alleine.Trotzdem hatte ich wunderbare Schwangerschaften und habe sie genossen.

2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern.

Meine Kinder haben auch unterschiedliche Väter.Wo ist das Problem?
Was andere über mich bzw. mein Leben denken geht mir gepflegt am Allerwertesten vorbei.

Genieß deine Schwangerschaft und freu dich auf das Baby.
Du hast es einmal allein geschafft ,du bekommst das auch jetzt wieder hin.

3

Das ist doch kein Grund, die Schwangerschaft nicht zu genießen!

Kerle kommen und gehen. Kinder bleiben für immer.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine gute Zeit mit Deinen Kindern.

Gruß

Manavgat

4

Ich stimme den anderen zu. :-)

Und nur mal nebenbei -> eher reden die Leute schlecht über die Väter die bereits mehrere Kinder von unterschiedlichen Frauen haben (Lini ihr Papa = 3 Kinder von 3 Frauen), als umgedreht, also keinen Kopf machen und die SS genießen, wie bereits jemand schrieb -> Deine Kinder bleiben es dein Leben lang. #sonne

5

Danke für eure Worte #liebdrueck

Trotzdem bin ich traurig und ich habe Angst.
Aber so ist es nun mal...

6

Hallo su,

es ist nicht schön wenn du in der Schwangerschaft verlassen wurdest, versuch aber trotzdem deine Schwangerschaft zu genießen.

Das deine Kinder von verschiedenen Vätern sieht geht doch niemand etwas an. Sollte man dich deshalb dumm anmachen höre einfach darüber weg. Griene die Leute ganz freundlich an und denk dir dein Teil.

Ich muss dir aber auch sagen das ich werdende Väter nicht verstehe wenn sie einfach davon laufen, ändern tuen sie doch dadurch nichts und ihre Verantwortung bleibt bestehen.

Lg.

blaue-rose

7

hey su,

ging mir genau so! wollte einfach nur mal eine schöne schwangerschaft haben. eine ss wo der partner einen den bauch streichelt, mit zum arzt kommt und man freude sieht. gemeinsam den ersten strampler kauft ect. es kommt eh alles anders...war wieder alleine..alleine mit allem, dazu noch ne risiko-ss mit blutungen ect. es war die hölle---nein, noch schlimmer! hatte noch den großen und lebte auf einer baustelle von haus-der umbau war noch nicht fertig...ich dachte ich werde nie wieder glücklich...ich konnte nicht mehr!!

aber weist du was.....als mir der kleine vor 4 wochen in die arme gelegt wurde (nach horror geburt mit not-ks und ganz alleine) war ich der glücklichste mensch der welt..ich würde alles nochmal genauso machen-nur für dieses wunder in meinen armen...es ist so schön-unbeschreiblich. meine 2 kids sind das schönste in meinem leben. kein mann dieser welt kann dir das geben.

deine kinder werden dich immer lieben, und ehrlich lieben.....bei welchem kerl kann man sich damit sicher sein?

ich wünsch dir alles gute...freu dich auf deinen zwerg---es lohnt sich! es werden wieder bessere zeiten kommen!

lg alex