Hallo,
und zwar wollte ich jetzt mal um Rat fragen und zwar:
Wenn mein Sohn (15 Monate) bei seinem Vater ist schreit er wie am Spieß, ich werde von Leuten aus seiner Nachbarschaft schon darauf angesprochen was ich den mit meinem kind mache weil er immer so schreit! Nennt man das immer noch fremdeln oder ist es nur die Eingewöhnungsphase? legt sich das wieder mit dem schreien?
Die Besuche finden erst seit ca 3 Monate regelmäßig am Wochenende für 3 Stunden statt weil der KV ihn erst nicht sehen wollte!
Danke schon mal für die antworten/Tipps.
Lg Babyle7691
Kind schreit wie verrückt bei seinem Vater :(
Hallo,
wie war denn der Umgang vor den drei Monaten?
Hatten beide genug Zeit sich in einer gewohnten Umgebung kennenzulernen und warst du regelmäßig bei dem Umgang mit dabei?
FG blaue-rose
Vor den 3 Monaten war es sehr wenig kontakt.
Ja ich seit ca 2 Wochen nicht dabei bin aber in der nähe also im Auto vorm Haus! Es hat immer bei ihm stattgefunden! Solange ich dabei bin ist ruhe aber wenn ich weg gehe ich auch gezetere ohne ende!
War denn dein Kleiner schon öfter bei jemand anderem ohne das du dabei warst?
Hallo,
also das was ich bisher gelesen habe, finde ich das du genau richtig reagierst.
Wie meine Vorschreiberin schon sagte...langsam Schritt für Schritt und nicht übers Knie brechen.
Ich kenne die Situation von meiner Tochter damals, da war es nicht anders.
Dein Ex muss Geduld haben, viel Geduld, 3 Monate ist keine lange Zeit.
Lass dich nicht runter machen und was seine Freundin angeht, die muss es dann erstmal besser machen.
Wünsche dir alles Gute.
Danke für deine Antwort. Ich war schon ziemlich verunsichert ob ich eine alles falsch mache. zudem schafft es seine Freundin wirklich nicht mal den KV und meinen Sohn alleine zu lassen! Er hatte öfters gesagt er würde gerne alleine sein mit seinem Sohn aber von ihr kam nur unverständnis und nix positives. (Sein Sohn wäre ein Kuckkuckskind etc.)