Hallo zusammen
Kurze Frage:
Hat jemand schonmal beobachten können, dass wenn man ist das Ziehen in den Leisten abends schlimmer wird als tagsüber?
Ich hatte heute Nachmittag ziemlich Ruhe, und jetzt gehts wieder los Und diesmal beidseitig
Gestern wars am Abend auch sehr schlimm, da bin ich abends heim und hab mich hingelegt, dann gings wieder, aber heute abend hab ich noch was vor
Man, ich verhibble hier noch, und dabei wollte ich erst am Wochenende testen
und Gruss
ANDREA (im 8. ÜZ heute 31. ZT ohne ZB bei Zyklen von 28-34 Tagen)
Frage zu SS-Anzeichen: Ist das "Ziehen" abends stärker?
Bei mir ist das auch so
guck mal,Habe heute auch schon geschrieben um 15:11Uhr Komisches ziehen im Unterleib,schau mal rein.Wir haben das wohl ziemlich zeitgleich.
Ist ja lustig, wir haben wirklich fast alles zeitgleich
Einzig meine Brüste sind noch ziemlich normal, zwischendurch zwackt es mal oder es zieht ganz aussen an der Seite, aber sonst nix.
Find das so seltsam, normalerweise hab ich immer vor der Mens 2-3 Tage lang Schmierblutungen, und jetzt kommt einfach heller Schleim aber sonst nix
Ich werde am Wochenende testen, mein Schatz und ich sind am 28.02. ganze 2 1/2 Jahre zusammen, das wär doch ein tolles Jubiläumsgeschenk
Also, drück mir die Daumen, ich drück sie Dir auch
Und halte mich auf dem Laufenden
Viel
Gruss
ANDREA
also ich hab das auch, bin zwei Tage über NMT und hab ständig ein ziehen und ein pieksen in der Leistengegend, bzw. ganz an der Seite. (wie seitenstechen...)
immer wieder denk ich, dass jetzt die Mens. kommt, aber bis jetzt ist nix...
man bin ich aufgeregt... Wann willst du testen ????
Ist ja lustig, nun sind wir schon 4 Mädels ("gluecksrabe" gehört auch noch dazu), denen es genau gleich geht und die diese Woche am hibbeln sind und auch noch genau dieselben Symptome haben
Das kann doch kein Zufall sein
Also, ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen, auf dass die Mens nicht kommt
Viel viel
Testen werde ich erst am Wochenende, und hoffe dass ich meinem Schatz am nächsten Donnerstag zum 2 1/2-jährigen Jubiläum ein schönes machen kann
Liebe Grüsse
ANDREA
Hi... meine Mens sollte erst am 3. März kommen, wenn ich mich nich verrechnet habe... seit gestern hab ich Schmerzen im UL und ziehen an den Seiten... erst die eine dann die andere.... aber richtig doll wird das bei mir auch erst abends.... ich wünsche euch ganz viel Glück das es bei euch geklappt hat und hoffe natürlich auch das es bei mir geklappt hat so ein ziehen hatte ich noch nie, deswegen bin ich jetzt super aufgeregt... aber dauert ha noch sooo lange bis ich eine Antwort bekomme
ich habe seit einer woche so ein ziehen, normalerweise spannt meine brust bevor ich meine mens bekomme, aber diesmal habe ich nur das ziehen und mir ist etwas schlecht. allerdings habe ich heute so eine art schmirblutung bekommen, ganz wenig und dann nichts mehr. einfach abwarten
Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen spät dran mit meinem Beitrag aber ich mich heute das gleiche gefragt; bei mir geht es seit dem Wochenende so, immer abends ein ziehen im unterleib, irgendwie anders als PMS.
Gut, jetzt sind zur 5. Hoffentlich wird's auch was!!!
Und dazu mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=261488&user_id=745409
lg
Betty