Sternzeichen

#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(

Ich bin mir sicher, dass hier jedem das Wichtigste ist "einfach" ein Kind zu bekommen. Mich würde denoch mal interessieren ob ihr an die Sternzeichen eures (womöglich) zukünftigen Kindes denkt.

Viele glauben daran, viele auch nicht. Ich persönlich glaube schon daran. Ich beschäftige mich zwar nicht mit Astrologie, etc. aber wenn ich mal ein Horoskop in die Hand bekomme stimmt alles *genaustens* überein.

Da überlege ich mir schon, ob das Zusammenleben was mit dem Sternzeichen zu tun hat. Ich sehe das auch in sehr vielen Familien. In denen viel Zoff herscht passen die Sternzeichen laut Astrologie überhaupt nicht zusammen. Bei den harmonischeren Familien jedoch wunderbar.

Vielleicht ist das doch eher ein SILOPO aber wenn jemand seine Meinung oder seine Erfahrungen dazu schreiben möchte, ist er willkommen. Vielen DANK !!

#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(#stern:-)#stern:-(

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=274010&user_id=705838

Meine Tempi ist wirklich gestiegen!? Ich hoffe, dass sie jetzt oben bleibt. Morgen noch eine Hochlage und ich bekomme Balken laut denen mein ES zwischen dem 18.03. und 20.03 stattgefunden hat. Was meint ihr dazu?

1

Hm, laut Sternzeichen passen mein Mann und ich gar nicht zusammen und unsere Tochter und ich dürften gar nicht miteinander klar kommen. Also: Nein, das interessiert mich nicht wirklich ;-)

2

Hallo

Also an das Sternzeiche von unserem Baby habe ich noch nie gedacht!
Es ist mir auch ehrlich gesagt nicht wichtig! Für mich ist wichtig, dass das Baby gesund ist und das Krümelchen in meinem Bauch bis zur Geburt durchhält!

Liebe Grüsse
Sonja

3

Sternzeichen?!
Ich mache mich von soetwas nicht abhängig. Zusammenleben hat meiner Ansicht nach mit Verständnis und Bereitschaft den anderen zu verstehen und ihn so zu lassen wie er ist zu tun. Und eine Partnerschaft funktioniert dann, wenn das beide können und bereit sind sich selbst zu lieben, denn nur dann können sie andere lieben.
Das ist meine Grundhaltung.
Lieben Gruß,
Daria

4

also ich hätt gern ein sommer-baby.
so zwischen mai und oktober geboren.

ich denke, dass jedes sternzeichen seine vor und nachteile hat, wenn man dran glaubt.

ich kann mit männl. wassermännern nicht, mit zwillingen gar nicht, mit krebsen auch nciht usw...

aber das variiert.
davon geh ich eigentlich nicht aus bei meinem kiwu.

sommerkind, weil ichs mir einfacher vorstell wenn das baby im sommer geboren wird.. und die ss im winter ist...

könnt mich aber gerne mit euren erfahrungen belehren ;o)

lg*

5

ich will einfach nur ein gesundes Baby, egal wann es kommt und welches Sternzeichen es hat.
ich glaube an Gott und nicht an Astrologie!
denn jedes Kind hat die gleichen Voraussetzungen wenn es zur Welt kommt. jedes kleine Geschöpf ist hilflos und erstmal gut... die umwelt und die Erziehung sind dann für den weiteren Lebensweg entscheidend. ich glaube es spielt keine Rolle, welches Sternzeichen ein Mensch hat...

meine Meinung:-)

allen schöne Ostertage...

6

Nochmal an alle die es vielleicht falsch verstehen oder falsch verstanden haben... #klatsch NATÜRLICH ist die Gesundheit das wichtigste.

Wer soll denn schon sagen: Hey Schatz, diesen Monat müssen wir mit dem Üben aussetzen, sonst wird unser Kind womöglich noch ein ... und das passt ja gar nicht zu uns !!

Hallo.. bitte haltet mich doch nicht für so naiv. Wer die Frage versteht, der wird sie schon verstehen. Nun wünsche ich euch noch ganz frohe Ostern #hasi und ganz viele #ei#ei#ei dazu. Liebe Grüsse.

7

Hallo,
ich habe mich zeitweise sehr intensiv mit Astrologie beschäftigt, und darauf kann ich nur eines sagen: Sternzeichen als solche, spielen kein Rolle, genauso wie allgemeine Horoskope nach Strenzeichen, Horoskop im tageszeitung usw.
Einziges was für mich zählt ist der genaue Horoskop, der ganz individuell erstellt ist: mit geburtszeit und ort. Und auch dann nicht nur lesen: okey, venus im 8 haus heiss dies das un jenes, sondern das ganze muss als Gesematheit betrachtet werden, weil sonst kommt man auf seeehr wiederspruchliche Ergebnisse.
kannst ja probieren: www.astro.com
Aber vergiss nicht: in Gratis version werden keine Zusammenhänge analysiert, nur was dies und jenes bedeutet.

Najaa.. das mit Strenzeichen A und Sternzeichen B passen oder nicht passen zusammen finde ich ein totaler Qatsch :)) Wobei.. nach meiner Erfahrung da gibt es schon Tendenzen und Zusammenhänge... aber nichts allgemeines!

LG marie