Hatte ja versprochen mich wieder zu melden.
Habe heute NMT +1 nochmal getestet mit gabControl, ist ein 20er Test.
Die zweite Linie ist stärker geworden, (siehe VK). Aber ich bin wahrscheinlich zu ängstlich und glaub es immer noch nicht . Ich dachte die Linie muss so stark wie die Kontrolllinie werden, und das wo ich doch nun schon ein Tag über NMT bin.
Werde nun mal nen Frauenarzttermin machen, auch Ostermontag nochmal testen und wenn der Arzt auch sagt, dass ich schwanger bin, dann werde ich es auch glauben und mich tierisch freuen..hihi und natürlich werde ich Euch Viren verteilen, Ihr seid echt klasse hier.
Drückt mir die Däumchen.
Immer noch unsicher
also meine linie war bei NMT noch nicht so stark wie die kontrollinie.. auch auf winnirixi- seite st abgebildet ungefähr bei ES+20 sind sie gleich stark .. mach dir keinen kopf, du bist ss
Dann gib mal Deine Fotos in der VK frei....
deine fotos kann man nicht anschauen..
Oh sorry, man merkt das ich noch nicht solange aktiver Forennutzer bin Gehts jetzt?
Ich würd sagen: Glückwunsch!!!!!!
Juhu...
Ich bin heute auch NMT+1 und habe am 18.-20.03. negativ getestet!!!
Ich wünschte mir das ich an deiner stelle wäre und eine schwache 2.Linie hätte
Ich hoffe noch ein wenig aber ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen das ich ss sein soll!!!
Aber wenn du eine 2. Linie hast dann bist du definitiv
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Dankeschön, ich bin da wahrscheinlich immer erstmal skeptisch. Drück dir aber auch ganz dolle die Däumchen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Hallo Du,
ich hab es während meiner "Testzeit" nie geschafft, beide Linien gleich stark zu bekommen. Obwohl ich sicher 5 mal getestet haben (konnte es auch kaum glauben). Mittlerweile ist das Krümelchen 4 cm gross .
Also zweite Linie ist zweite Linie und wenn sie bei einem Test schwächer ausfällt als beim anderen, sei's drum, geniess die Vorfreude.
LG Andrea
ganz klar schwanger ! Willkommen im Club !
LG
anja
hallo , ganz klarer fall : du bist ss !
schau dir mal das foto auf meiner seite an , hab lauter ss-tests gemacht.. da siehst du auch den verlauf.. ca der 4 von unten ist der bei NMT..