Frage für Freundin: Positiv oder negativ?? Tests alle anders..Hilfe

Hallo,

ich habe meiner Freundin versprochen hier mal zu posten, da sie mit den Nerven am Ende ist.
Es ist Folgendes:

Sie hatte ihren ES wohl am 18.-heute ist sie Tag 30-sprich ES+12 (hab es mir genau erklären lassen-ja sogar als Mann habe ich es verstanden :-)).

Sie hat seit Samstag (also gestern) positive Clearblue-Monitor-Teststäbchen-sie nennt sie immer Orakel.
Beide Linie auf den Tests sind genau gleich blau-keine also beide gut blau zu sehen.
Gestern morgen hat sie dann auch einen leicht positiven SST gehabt-also man sieht dort eine blasse lila Linie (sind wohl Ebay-Test von Mr.Storch).
Über Tag hat sie da noch einige von gemacht und es war mal fast gar nicht und dann mal wieder besser (aber trotzdem blass) zu erkennen.

Am Abend hat sie dann noch einen Clearblue Digital gemacht und der sagte "Nicht schwanger". Sie machte ihn dann auseinander und da waren zwei blaue Linien zu sehen-eine dicke Kontrolllinie und eine dicke blaue Testlinie (warum dann "Nicht schwanger"????)
Dann hat sie noch einen normalen Clearblue-Test gemacht und da war sofort eine schwache blaue positiv-Linie zu sehen-sieht man auch immer noch!!!

Heute hat sie dann wieder getestet, da sie so unsicher war und die Ebay-Tests haben über Tag das gleich Spiel wie gestern angezeigt-mal fast gar nicht zu sehen und mal wieder besser-aber weiterhin blass lila. Orakel auch wie gestern-unverändert.

Heute Abend wieder Clearblue Digital "Nicht schwanger"-aufgemacht: Gleiches Bild, wie gestern-zwei dicke blaue Linien.....hhhhhhäääääääää?

Wir verstehen die Welt nicht. Sind wir nun ss oder nicht? Müssten die Tets an ES+12 nicht dickere Linien anzeigen???
Sie hat so Angst, dass es eine nicht richtige SS ist, weil die Tests nicht dick anzeigen.

LG mal von einem Mann
Dudida

Bitte um Erfahrungen...............

1

hallo,
zur not geht doch einfach dienstag zum frauenarzt und lasst dort testen dann seid ihr ganz sicher.aber normal wenn clearblue nicht ss zeigt ist es so

4

ja, aber warum zeigt der normale clearblue eine linie an-also positiv-ebenso, wie die ebay-tests und der digitale nicht?
warum sind die orakel alle positiv?

ist schon sehr seltsam, alles...

2

Hmm, dass ist ja echt komisch.
Also ich würde den SST morgen früh mir Morgenurin machen, wenn er dann positiv ist --->#schwanger

Am Anfang ist ja der HCG Wert auch nicht so hoch, da kann es ja tagsüber verfälscht sein. Da sie sicher viel Getrunken hat.
Macht morgen früh nochmal einen.

Viel Glück

3

SST immer mit Morgenurin
UND
ES+12 ist noch unsicher, erst ab dem tag, wo sie die mens bekommen sollte, testen :-)

5

Zeitpunkt -> Mittelwert
ES+8 -> 2
ES+9 -> 3
ES+10 ->5
ES+11 -> 17
ES+12 -> 34 -> 25iger test mit Morgenurin
ES+13 ->55
ES+14 ->89

6

mur mal so zur info:

der clearblue digital hat immer 2 linien, wenn er positiv ist, dann hat er 3 linien

die erste ist, damit überhaupt das digitale angeht, die zweite ist ne art kontrolllinie und die 3. zeigt halt positiv oder negativ!

mr storch hat bei mir damals (als ich ein 30 er pack gekauft habe) als ich nicht ss war mal gut positiv mal negativ gezeigt, den dingern würde ich nicht mehr vertrauen, genauso wie jetzt auch, wo ich mit anderen one step tests von ebay getestet habe, mal ist da ne linie mal nicht

7

Hallo,
gerade am Anfang ist die HCG Konzentration ja noch nicht so hoch. Es hat ja auch jemand die Mittelwerte weiter unten aufgeschrieben. Daher sollte man am Anfang mit Morgenurin testen, da dieser halt viel konzentrierter ist. Im Tagesverlauf wird ja einiges getrunken, so dass der Urin in der Konzentration natürlich unterschiedlich ist. Daher ist bestimmt das Ergebnis mal pos. und mal negativ.
Den Clearblue digital sollte man natürlich nicht auseinanderbauen, die zwei Kontrollstriche sind nämlich immer da. Erst wenn HCG da ist, kommt ein dritter Balken. Der Clearblue digital ist ein 25er Test. Das kann auch die Ursache sein, warum die von Mr.Storch pos. anzeigen und dieser halt nicht. Sind die Mr. Storch 10er?
Mit dem Orakeln ist wohl auch so eine Sache. Bei mir hat es funktioniert aber zu dem Zeitpunkt war auch der Clearblue digital pos. Der schlug bei mir zweimal sehr früh an. Aber diese Orakelgeschichte funktioniert nicht immer. Es haben schon viele orakelt zum einen neg. und waren dann schwanger und einige pos. die waren dann nicht schwanger. Daher würde ich das Orakeln eher mit Vorsicht betrachten. Ich an Eurer Stelle würde vielleicht noch ein/zwei TAge warten und dann unbedingt mit Morgenurin testen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Clearblue Digital oder mit dem Quick&Early vom Schlecker gemacht.
Es kann natürlich auch mal sein, dass zunächst ein Test pos. ist, dann negativ wird, weil sich die Mens ankündigt. War gerade letzte Woche bei einer Freundin so. Sie hatte vom Vortag einen pos. Test und am nächsten Tag gleiche Marke ein negativen. War dann das Vorzeichen der Mens und einen Frühabort.

Drücke Euch die Daumen dass ihr bald einen dicken fetten Strich entdecken könnt.

LG
Claudia