Hallo ihr Lieben, habe heute per Telefon das Ergebnis von meinem BT erfahren. Habe im 1. Clomizyklus keinerlei Erfolge verzeichnen können. Hormone sind sehr wenig vorhanden, ES war auch keiner. Soll im nächsten Zyklus wieder von ZT 3-7 Clomi nehmen. Fragt sich nur, wann dieser erstmal vorbei ist.... WEr hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg, sumsilein
1. Clomizyklus erfolglos
ich kann dir beruhigen... ich hatte mit clomi nicht mal eier bekommen :(
jetzt nehme ich andere präperate (siehe VK) und es klappt alles super bis jetzt ;)
also.. selbst wenn es nicht anschlagen sollte bei dir, es gibt noch andere mittel und wege!
Na das lässt mich ja hoffen! Drücke dir die Daumen!!! Lg, karina
hallo,
hab auch gerade meinen ersten clomi-zyklus mit utrogest nach ES. heute NMT und ss-test negativ. bin irgendwie gefaßt, komisch. vielleicht hab ich es schon geahnt, daß das ergebnis negativ ist.
lg
sandi
Ja, so ging es mir ja ähnlich. Aber man liest ja auch oft, dass manche gleich Erfolg hatten. Hätte mich ja zumindest über nen ES gefreut, hatte bisher noch keinen. Mein Problem sind gleichzeitig meine Monsterzyklen (97 Tage), da weißt du wieviel Zeit verstreicht bis man wieder die "Chance" auf einen neuen Zyklus hat. Beim letzten mal hat der FA die Mens ausgelöst.