Fruchtbarkeittees - Bei wem haben sie etwas verändert/verbessert?

Hallo zusammen,
meine Frage habe ich im Betreff gestellt. Wie haben die Tees auf Euch gewirkt. Gab es Änderungen im Zyklus? Glaubt eine von Euch, mit den Tees besser schwanger geworden zu sein?

Bitte teilt mir mir Eure Erfahrungen.

Herzliche Grüße
Die Morgenlandfahrerin

1

Wer fehlerfrei schreiben kann, ist klar im Vorteil. #kratz #augen. Ich hoffe, Ihr versteht mich trotzdem #freu.

2

Hallo

Ich hab im letzten Zyklus Himbiblätter und Frauenmanteltee getrunken #tasse Da ich noch kein ZB hatte hab ich dann einfach irgendwann gewechselt #augen

Tja und mein Zyklus, der vorher immer schön zw. 29-31 Tage lang war, wurde plötzlich länger, bis zu 43 ZT #schock :-[ #schock :-[

Diesen Zyklus trinke ich nur noch Frauenmantel #tasse und führe nun ein ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=273131&user_id=605349

Mal sehen was dabei rauskommt #schein

Lg
Smash

3

huhu
hab mit Himbeerblättertee/frauenmanteltee experementiert;-)
mein zyklus hat sich um eine woche verkürzt#huepf, vorher war er immer über 33 tage

hab die tees nur einen monat getrunken, bin in dem zyklus #schwanger geworden#huepf
obs daran gelegen hat, kann ich dir nicht sagen:-D

viel#klee#klee#klee
miss + #baby7+5

4

Hallo,
ich habe Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte getrunken (bis zum ES) und dann Frauenmanteltee,- allerdings nur einen Monat, dann wurde ich schwanger,- ob das jetzt an dem Tee gelegen hat, kann ich schwer sagen. Hatte aber leider eine Fehlgeburt und probiere es jetzt wieder.

Viele Grüße

7

Hallo,

wieviel Tassen Tee hast du denn dann am Tag getrunken von den Tee´s?
Ich möchte das nächsten Zyklus auch machen,weil meiner aufeinmal so lang ist.

LG Susi

5

Ich hatte mal zwei Monate lang Himb.- und Frauenm.tee getrunken, wurde nicht schwanger.Lies sie dann ca. 5 Mon. lang weg.
Im letzten Zyklus trank ich dann in der zweiten Zh wieder Frauenm.tee, wurde aber dennoch nicht schwanger.
Werde das mit dem Frauenm.tee aber auch diesen Zyklus wieder machen.
Habe fast ein Jahr Hibbelzeit hinter mit...irgendwann muss es mal klappen ;-)

Lieber Gruss

6

Hab den Frauenmantel und den Storchenschnabeltee getrunken ;-)

Und siehe da,bin Schwanger geworden #huepf
Ob es daran lag,keine Ahnung #kratz

lg sas + #ei 6 SSW

8

ja, ich denke der Himbeerblättertee hat u.a. auch dazu beigetragen, dass wir ss geworden sind!!!! Habe ihn 3 x täglich ab dem 1. ZT bis zum 10. ZT genommen...

Viel Glück