Keinen Eisprung nach absetzen der Pille!?!?!!?!?!?

Hallo Ihr lieben! Hab mal eine Frage............hab vo 2 Monaten die Pille abgesetzt.......hatte nach dem absetzen einen Zyklus von 37 Tagen.........und habe mit Ovus getestet (genekamp).hatte wohl keinen Eisprung...

Nun bin ich in 2. Zyklus, Tag 20 und immer noch nichts in Sicht.......hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht!?!?
Hab 11 Jahre die Pille genommen!?!?
Bekomme schon Angst..................#herzlich

1

führst du ZB?

2

Nein, noch nicht...........ich weiß gar nicht wie das geht, und dachte auch erstmal das es mit den Ovus doch auch klappen müsste!?!?

Wie macht ihr das denn ??? Und mit jedem Tag zu gleicher Zeit Tempi messen!?Schlaft ihr am WE alle nicht mehr aus!?!

Sorry..........bin noch relativ neu........

;-)

3

hallo!

doch klar schlaf ich aus aber ich stell mir zwischendurch den wecker zum Messen.

ja du musst morgens zur gleichen zeit direkt nach dem aufwachen und vorm auftsehen messen.

kann aber gut sein,dass du noch keinen ES hast,das muss sich erts wieder einpendeln.

LG:-)

weitere Kommentare laden
5

hi,
ich hatte auch nach absetzen der pille erst im 3. ÜZ einen Es mein FA meint das das sogar gut ist.
dadurch das die Hormone ja lange unterdrückt sind muss sich das erst mal wieder ein pendeln.
Ich hatte auch Ovus und SSt von genekam und kann nur sagen das die gut sind haben mir sonst auch immer am richtigen Tag Positiv gezeigt.
Ausser natürlich in den ersten 2 ÜZ nur ganz leicht Positiv was ja bei Ovus Negativ ist.
Lasse nicht den Kopf hängen das Pendelt sich auch bei dir bald ein ;-)
LG Nicole

6

puh.........Du rettest mir den Tag................jetzt hab ich wieder
Hoffnung.....................danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir haben die Tests bisher nicht 1x auch nur einen hauch von einer 2. Linie angesezigt...komisch...............da ich im 1. ÜZ 37 Tage hatte..........und ich natürlich nicht weiß wie lange der 2. noch geht (bin bei Tag 20.) wie lange würdest Du noch testen??

Und Du hattest wirklich auch erst keinen Eisprung?
Welche Pille hast Du genommen? Und wie lange bist DU
schon dabei?! (wenn ich fragen darf??)

Danke!!!!!!!!#herzlich

11

Ich würde so bis zum 26 zyklustag auf jeden fall weiter machen mit Ovus dann sind es noch 16 tage bis zum Zyklustag 37.
ich habe die Mikroginon ich weiss leider nicht genau wie sie geschrieben wird #hicks
ich habe in den ersten 2 zyklen auf keinen fall ein ES gehabt.
ich bin im 5. ÜZ #schwanger geworden ;-)
Ich wünsche dir viel #klee
LG Nicole

weiteren Kommentar laden
9

Hi!!

Habe vor 8 Monaten die Pille abgesetzt und habe einen unregelmäßigen Zyklus(42-56 tage und mehr).Führe seit diesen Zyklus ZB und vom ES nix zusehen.Habe am 16.04. FÄ termin,hoffe danach bin ich schlauer.

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG
Angi

10

Echt?? Auch die ganze Zeit keiner in Sicht??
Oh man das ist doch echt zum verrückt werden!!!
Was hast Du vorher genommen!?!?

Dann drück ich Dir für den FA Termin, und für alles andere gaaanz fest die Daumen!!!!#herzlich

12

Hatte zwar öfters einen Anstieg,aber das Ei ist nicht gesprungen:-p
Habe ungefähr 3 Jahre die Pille "Jasmin" genommen.Bin heut am 61.ZT,nehm auf Anraten meiner FÄ seit 9 Wochen Mönchspfeffer zur Regulierung.Solchen langen Zyklus hatte ich noch nie#kratz Vermute der Mönchspfeffer hat bei mir alles verschlimmert.Wenn du möchtest halt ich dich auf dem laufenden.

LG

weitere Kommentare laden