sagt mal, ist das normal... ?
so ein ziehen links und rechts ist ja normal.... aber mir tut das bei jeder bewegung seit gestern so weg, als ob ich ein tag zuvor 5 stunden bauchmuskeltraining gemacht hätte.....
wie muskelkater! Ganz extrem...
ES kann es nicht sein, ich bin ES +7/8!!
boah mein unterleib ... bei jeder bewegung tut er mehr weh!?!?
Ja das kenne ich, hab ich auch immer zu der Zeit. Man denkt man hätte 100 Situps gemacht.
Leider kam bei mir dann doch die mens.
ja, genau so ;) wie 100 sit up`s ein tag zuvor *lach*
naja, bin im 12.ÜZ , aber so heftig war es noch nie...mein unterleib platzt bald ://
hallo,
ich hatte das letzten monat auch, mit dem muskelkater und meine mens sind leider gekommen. ich drücke dir die daumen das es vielleicht doch geklappt hat.
lg pia
ps: bin auch ES 7/8, mal gucken ob es geschnaggelt hat, ausser das mir die brustwarzen weh tun, hab ich nichts.
Hallo,
also von meiner ersten SS weiß ich noch, dass ich das auch so extrem hatte,weiß allerdings nicht mehr wann es genau anfing. Ich glaube aber, so kurz vor NMT. Bei mir waren das die Mutterbänder. Wenn die Gebärmutter wächst, dehnen sich diese Bänder mit und das macht ganz schön aua.
Selbst als ich schon wusste,dass ich schwanger bin und der FA schon bestätigt hatte,musste ich öfter auf Klo rennen, weil ich dachte,meine Mens kommt gleich.
Mittlerweile dehnt sich bei mir gar nichts mehr.
Hab zwar hin und wieder mal ein Ziehen,aber lange nicht so schlimm, wie in meiner ersten SS.
LG Annette + Jeremy (2) + Zoe (1)
naja, hoffen wir mal das diese schmerzen sich lohnen ;)
bist du denn wieder schwanger? dann hast e dein profil noch gar nicht geändert ;)
LG
Nein, zumindest weiß ich es noch nicht, mein Gefühl sagt ja,aber bis ich testen kann, dauert es noch ein paar Tage.
Ich meinte das auch, weil es bei meiner Tochter auch schon nicht mehr war, deswegen denke ich mal, wird es wieder so sein, wenn ich denn schwanger bin. Das ist ja noch alles vorgedehnt, solange ist die SS ja noch nicht her!
LG Annette