Hallo zusammen,
meine Frage ist ich Taste meinen mumu jeden Tag sonst war das kein problem jetzt hatte ich 3 Tage lang schwierigkeiten in zu tasten.Ich kam nur ein bisschen ran er war weich aber ist es normal das der so weit weg rutscht ???Was bedeutet das???
Jetzt ist er wieder da wo er sein soll aber hart?
(Das ist das esrte Zyklus das ich das mache)
LG und danke für Antworten
Yvonne
Muttermund
Hallo Yvonne!
Soweit ich weiss, ist man am fruchtbarsten, je weiter der MUMU oben ist. Nach dem ES kommt er dann wieder weiter runter.
LG Rina
Hallo Yvonne,
wenn der MuMu so weit nach hinten rutscht und weich ist, bedeutet das, dass du hochfruchtbar bist. http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml
Ja es ist normal dass er soweit nach oben rutscht und nach dem ES wieder runter kommt.
LG Kristin
Ich bin kurz vor NMT (12.03.) und mein MUMU ist ziemlich weit oben und hart... und meinen ES hatte ich vermutlich schon, da war er auch oben und weich... kann es nicht sein, dass das auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist???
Wenn er hart ist ist das gut, wenn er dazu auch noch oben ist ist das noch besser.... Denn in der SS ist er hart, oben und fest zu.
Generell ja, es ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber nach dem ES wird er als allererstes hart (da gibts nichts dran zu rütteln). Zum NMT hin wird er bei den meisten Frauen aber wieder weicher und kommt nach unten. Meiner z.B. kommt meist einen Tag vor der Mens runter.
LG Kristin
Hi,
kann mich da nur meine Vorschreiberinnen anschließen!
Bei mir verschwindet er auch immer zum ES!
Er kann auch kurz vor Mens wieder nach oben gehen, dann könnte es auf eine SS hindeuten!
Lieben Gruß
Josy