Ich weiß ja, dass ist von Frau zu Frau verschieden ...
... wie lange hat es bei Euch gedauert?
Welche Nachwirkungen hattet ihr von Pille, Ring oder Spirale?
LG Mel
Hormone einpendeln
Hallo,
bei mir kam die erste Mens nach Absetzen der Pille 4 Tage zu früh und ist seitdem bei 27 -28 Tagen. Nachwirkungen haben sich erst ca. 7 - 8 Monate später gezeigt....Pickel
LG
kleiner
Hallo...
Ich habe die Valette genommen bis Anfang September 2007... seitdem üben wir
1. ÜZ 35 Tage
2. ÜZ 42 Tage
3. ÜZ 32 Tage
4. ÜZ 37 Tage
5. ÜZ 34 Tage
6. ÜZ - sind wir gerade... und lt. meinem ES werden es auch wieder 34 Tage - wobei die Mens natürlich hoffentlich nicht kommt
Habe aber zumindest das Gefühl, dass mein Körper jetzt wieder einigermaßen "normal" eingependelt ist...
Hoffe ich konnte Dir helfen...
Viel Glück
Hy,
also ich habe die Pille abgesetzt und gleich 2 tage später kam meine Mens.Normal hab ich punkt genau 28 tage Zyklus und jetzt hab ich 30 tage...
Fiese Pickel sind auch da
Ich bin jetzt auch 11 Monate Valettefrei.
Nach ein paar Wochen Pickel und fettige Haare.
Zyklus erst 28 Tage, später dann 30 und einmal Ausrutscher 39 Tage.
Haare wachsen wieder schön und sind nicht mehr fettig.
Pickel (Rücken und Gesicht) sind mir bis jetzt immer noch treu.
Hoffe sehr das die bald verschwinden
LG Mel
Darauf dass die Pickel verschwinden hoffe ich schon seit 5 Monaten!!! Bei mir ist allerdins auch noch das Dekoltee betroffen. Kann kaum noch Sachen mit Ausschnitt anziehen
Hatte übrigens auch die Valette.
LG
kleiner
Hast schonmal mit deienm FA/deiner FÄ darüber gesprochen?
Wenn ja was kam bei raus?
Also, bei mir hat es etwas gedauert der Zyklus hat gependelt zwischen 26 - 35 Tagen. Jetzt ist er bei 29 gestrandet. Das Hautproblem ist geblieben. Und alles was ich vor der Pille hatte, also Schmerze, Übelkeit usw. ist wieder da. Ich habe das Gefühl das ich jetzt seit im 2 Zyklus bin, der wieder völlig normal und hormonfrei läuft.
Ach ja, die Pille habe ich im vergangenen Jahr Mai abgesetzt, habe diese aber auch fast 17 Jahr genommen. Es gibt also keine fest Regel, es ist tatsächlich bei jeder unterschiedlich.
Also nicht verzagen und schön geduldig bleiben.....
Ullimaus
Bei mir war alles ganz O.K.
1. ÜZ = 27 Tage
2. ÜZ = 29 Tage
3. ÜZ = schwanger geworden, leider Fehlgeburt (Eisprung hat aber auf 35 Tage hin gedeutet)
Zyklus mit Verhütung nach Ausschabung: 40 Tage.
Ich würde mal sagen mein Körper hat das alles ganz gut hin bekomen. Mal sehen wie jetzt der zweite erste Übungszyklus wird
Nebenwirkungen hatte ich übrigens überhaupt keine.
Also....habe auch die valette genommen,meine Periode kommt eigendlich regelmäßig,mal 28-30 tage,
Pickel habe ich nun keine mehr(komisch),auch keine fettigen Haare aber ich habe mehr Hunger