hallo!
frage steht ja schon oben.
wie siehts bei euch aus.habt ihr im gefühl das mens kommt oder das es geklappt hat.
also ich denke das mir zum erstenmal mein körper einen streich gespielt hat.wegen den anzeichen.
denn als ich heute morgen auf klo gegangen bin hab ich etwas braunes blut verloren.ich direkt binde angezogen aber dann nichts.kommt nur raus wenn ich auf klo bin.damit hatte ich so noch nie probleme.ich werde jetzt auch mal mit einem zyklusblatt anfangen um meinen körper besser kennenzulernen.
ich hoffe ihr habt da mehr glück.
ich wünsche euch viel
lg
nmt 20/21 wie schauts bei euch aus??
Ja bei mir auch 21.NmS aber ich hab schon einen Test gemacht gestern ..war Neg.Hatte auch so ein MensGefühl aber jetzt nix mehr ..komisch Naja..Dir viel Glück ..
Tja also hab auch NMT am 21.4. und eher so ein Mens -Gefühl, die Haut ist auch schlechter geworden, würde also passen. Aber ich zwinge mich diesmal KEINEN Test vorher zu machen, die waren bisher immer negativ...
Bist du denn sicher dass das Blut nicht aus der Blase kommt? Hast du Schmerzen beim Wasserlassen? Ansonsten mach doch den Tampon-Test: Wenn dann das Blut dran ist weißt du wos herkommt...
hi!
also schmerzen hab ich beim wasserlassen nicht.ein tampon hab ich nicht.habs mit nem wattestäbchen probiert.also beim einführen tat das schon einwenig weh(obwohl ich natürlich vorsichtig war).und es war ganzwenig dran.es war aber nicht rot wie es sein sollte so etwas hellbraun.keine ahnung was das sein könnte.das hatte ich nämlich noch nie.
Habe auch am 21.4. NMT und war so blöd, gestern zu testen (negativ, was sonst)... Hatte große Hoffnungen, weil es mein 1. Clomizsyklus ist, aber na ja, ein bisschen Hoffnung bleibt noch.
Ganz leichte SB habe ich meist auch einen Tag vor der Mens. Noch ist nichts zu sehen, aber kann auch sein, dass ich erst am 22.4. NMT habe...
Fühle mich weder nach Mens noch ss. Hmmm, noch ist alles offen! Ein leichtes UL Ziehen habe ich allerdings. Abe rich hatte keine Migräne, die bekomme ich meist ca. 5 Tag vorher.
Ich drück uns allen ganz fest die !
LG,
Veri