Hallöchen Ihr Lieben!
Ich habe gerade mal im großen Auktionshaus geschaut, was es da so für SS-Tests gibt. Die sind ja sehr günstig. Taugen die überhaupt was???
Habt ihr Erfahrungen damit?
Welche günstigen SS-Tests könnt ihr mir denn empfehlen?
LG
Jenny + Joshi 12 Monate
Billige Schwangerschaftstest (Aide, Genekam, Mr. Storch..)Erfahrungen?
hey jenny!
also,als ich mit diego schwanger wurde,hatte ich die tests von "babytest"-mit denen war ich super zufrieden.
habe mir jetzt welche von "mr storch"bestellt-maalschauen,wie die sindman liest hier nix gutes
lg
Ich hatte Ovu und SST von Genekam haben immer richtig Negativ und nun auch entlich einmal richtig Positiv angezeigt
Ich Empfehle Genekam
LG Nicole
Ich empfehle die SSTs von winnirixi...es sind Frühtests und sie haben immer ein richtiges Ergebnis geliefert!
Auch die Ovus von dort sind zu empfehlen!
Alles Liebe
hundejulia
Hallo,
also ich war mit den Test von Babytest sehr zufrieden!
Habe mit denen auch positiv getestet
Die Ovus sind auch gut!
Liebe Grüße
schmigi 17. Woche
http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/03/10/2008/45/11/153/0/153.png
Hallo!
Habe welche von Mr.Storch und bin auch sehr zufrieden damit.
Danke für eure Antworten!
guten moren
ich habe gestern diese erfahrung gemacht:
habe mir 10 sst von mr storch bestellt sind 10ner .gestern dann einen gemacht, auch nicht dran geglaubt das er posi werdn würde, war ES+9 !siehe da positiv(leicht aber gut zu sehen) . dann ab zum fa, dort eindeutiger positiv ! nehme also heut noch einen storch um zu gucken wie doll der strich heut ist, weniger wie gestern!
vertraue aber jetzt nicht auf den von heut...und bin zu dem entschluss gekommen, das die teuren eindeutig besser sind .....
also werde ich erstmal abwarten und trinken
gruß ally