Hallo und ein schönen guten Abend zusammen.
Ich habe heute wie jeden Tag meine Folio tablette genommen aber ich habe ein Problem wenns um Tabletten schlucken geht...Ich hab die folio wieder ausgebrochen (sorry) hab dann aber gleich ne neue genommen, war das ok?
Ist es schlimm wenn ich mal eine vergesse? Wie verhält sich das mit einem koffeinhaltigem Getränk zb cola?
Sorry für die dummen Fragen aber ich mach mir gerade sorgen, weil wir ab heute loslegen
Folio tablette ausgebrochen, schlimm?
ich denke nicht, dass das schlimm ist! viele frauen nehmen garkein folio und es geht auch!! mach dir nicht so nen kopf und geniess lieber die uebungsphase, du brauchst auf nix zu verzichten
Hey eine freundin von mir hat die tabletten immer zermahlen zwischen 2 löffeln und mit joghurt gegessen...
lg
also folio sind Vitamine.. ist genauso schlimm wie wenn du ein mittagessen raus kotzt.. also du hast eh eine neue genommen, warum soll dass dann schlimm sein ? abgesehen davon ist es ja wohl hoffentlich nicht die einzige folsäurequelle...
wegen koffeinhaltigen getränk,.. du bist ja noch nicht ss.. also mach dich nicht im vorhinein fertig... wer weiß wie lange das dauert , willst du vielleicht 2 jahre auf kaffee verzichten ? immer mit dem gedanken vielleicht ss sein zu können ? leb dein leben weiter, wirst ja sowieso ss und wenn du dann ss bist , dann reduzierst du halt deinen koffeingenuß auf wenige tassen pro tage... aber vielleicht klärt sich das problem von selbst.. ich habe früher auch IMMER 5-6 kaffees und tee getrunken und seit ich ss bin hab ich gar keinen gusta drauf ! alles gute und leb dein leben bitte normal weiter und stress dich nciht so !
Ich vermute si hat das eventuelle aufschäumen damit gemeint
du meinst die kohlensäure? was soll es damit auf sich haben ? versteh gar nicht warum sich die leute immer so stressen, reicht doch aus wenn man keinen alk , keine tschig , kein rohes fleisch und keine rohmilchprodukte isst ..