hallo ihr lieben,
hab morgen oder übermorgen NMT und seit einigen Tagen folgende Anzeichen:
- Ziehen und piecksen im Unterleib
- 4-5 Tage nach ES starke Mensartige Schmerzen
- vorgestern und gestern hatte ich eine leichte Zahnfleischentzündung (sowas hatte ich noch nie)
- mir ist seit fast einer Woche flau im Magen, manchmal ganz stark (aber nicht durchgehend)
- meine Brustwarzen haben irgendwie eine größere Form
- die Spitze meiner Brustwarze ist ganz hell bzw. gelblich
- bin manchmal sehr gereizt
was sagt ihr, bis auf meiner helle Brustwarzenspitz kenn ich alle anzeichen. aber hatte das auch jemand???
lg,
claujue
brustwarze an der spitze ganz hell/gelblich - was ist das?
Hallo .... das kommt mir alles ziemlich bekannt vor ..... ausser das mit den gelblichen Brustwarzen ..... bei mir tritt aus der rechten dafür vereinzelt Sektret aus
Aber ich bin heute erst NMT-10
Gruß Anika
na da bin ich ja mal gespannt .. meine BW sehen auch so aus - allerdings weiß ich nicht genau, ob sie das nicht schon früher vor der Mens taten...
Außerdem hab ich ständig harte BW.. vielleicht kommt das daher und die sind einfach nur noch empfindlich und "irritiert"
Ich habe diesen Monat alle möglichen Anzeichen, schiebe es aber auf den 1. Clomi-ZK und viel PMS (wie immer). Ich bin mir sicher, dass es nicht geklappt hat - k.a. wieso - mein Gefühl halt.
Bin gespannt was die anderen sagen..
LG
Sunny, die nun seit 14. ÜZ sich noch nie so sicher war, dass es eben nicht geklappt hat....
Hallo claujue,
Das könnten PMS sein oder auf eine SS deuten also lass dich überraschen ;)
Der Körper spielt einem oft einen Streich und das nervt richtig.
Bei mir zb. fängt ab 1 Woche vor NMT die empfindlichkeit der Brustwarzen an doch diesmal spüre ich das nicht obwohl ich gerade NMT-2 bin. Hatte vorgestern auch sehr starkes Sodbrennen.
Aber kann mich erinnern das ich dass auch schon hatte mit den hellen Brustwarzen.
Alles gute und viel Glück.
PS. Nicht verrückt machen