Storchenschnabeltee...wie oft und wie lange??

guten morgen ihr lieben :-D!!

meine frage...

ich habe mir eben storchenschnabeltee in der apotheke gekauft!

1. wie oft soll man den trinken?
2. in welcher ZH trinkt man den?
3. kann ich den mit frauenmanteltee und himbitee kombinieren??

vielen dank für eure antworten!!

1

Hi,
also den Storchenschnabeltee sollte man in der 1. ZH jeweils am Morgen und am Nachmittag, 1 große Tasse voll trinken (1 Teeei gefüllt mit dem Kraut ist ok).
Du kannst diese Teesorte auch in der 1. ZH, also bis zum ES durch den Himbeertee ersetzen.
Bleibe dann bitte bei den max. 2 großen Tassen voll täglich, da Du sonst an Verstopfung leiden könntest - (ist nämlich ein Tee gegen Durchfall!)
Den Frauenmanteltee erst nach dem ES , also in der 2. ZH trinken. Auch wieder 2 Tassen max. am Tag.

P.S. Mir hat der Tee sehr geholfen, war gerade erst ss, ging dann aber leider wieder ab. GMSH hat sich sehr schön aufgebaut und die war bei mkr sonst nur immer grenzwertig.

Viel Glück und alles Gute
wünscht hoff-nung#liebdrueck

2

Hi,
also den Storchenschnabeltee sollte man in der 1. ZH jeweils am Morgen und am Nachmittag, 1 große Tasse voll trinken (1 Teeei gefüllt mit dem Kraut ist ok).
Du kannst diese Teesorte auch in der 1. ZH, also bis zum ES durch den Himbeertee ersetzen.
Bleibe dann bitte bei den max. 2 großen Tassen voll täglich, da Du sonst an Verstopfung leiden könntest - (ist nämlich ein Tee gegen Durchfall!)
Den Frauenmanteltee erst nach dem ES , also in der 2. ZH trinken. Auch wieder 2 Tassen max. am Tag.

P.S. Mir hat der Tee sehr geholfen, war gerade erst ss, ging dann aber leider wieder ab. GMSH hat sich sehr schön aufgebaut und die war bei mir sonst nur immer grenzwertig.

Viel Glück und alles Gute
wünscht hoff-nung#liebdrueck

3

Hallo,

ich hab den zwei Zyklen lang getrunken, den ganzen Zyklus durch, eine Tasse am Tag.
Im dritten Zyklus war ich schwanger... :-)

LG Karin

4

Hrt sich ja sehr gut an! Heisst der wirklich so?

Lg Nina

5

Ja, manche kennen ihn auch unter Ruprechtskraut.

Du übst also auch schon wieder?? Auch als April-Mami 2007??

Na dann viel Erfolg!!

LG Karin und Paula *30.04.07

weiteren Kommentar laden