clearblue Monitor und verlangt tests nach Eisprung!???Antworten bitte

hallo,
also ich bin im dritten Übungszyklus mit dem clearblue monitor und die ersten mal hat er funktioniert wie in der beschreibung.
Doch jetzt hat sich mein eisprung erstmal verschoben (letzten beiden monate Zyklus von 27tagen) und als er dann endlich nen eisprung angezeigt hat, will er aber trotzdem immer noch tests haben, obwohl doch eigentlich nach ES keiner mehr gebraucht wird, weiß jemand warum??? ES war am Zyklustag 19 und jetzt ist 25 und immer noch will er teststäbchen haben. Und Laut urbia war mein Eisprung ganz anders. Ich messe immer um 7Uhr.

itte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289801&user_id=781862
Danke für eure Antworten

1

hallo :-)

wann hast du denn das erste mal mit dem stäbchen getestet ,also an welchem zt?

der cb verlangt immer 10er weise seine stäbchen...d.h. wenn du z.b. an zt9 anfängst mit den stäbchen und an zt15 zeigt er dir 3 balken an (hast du ja erst 7 stäbchen verbraucht!), er fordert dann also weitere 3 stäbchen an, weil es immer insgesamt 10 stück sind...

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt #kratz, bei wurden in zwei zyklen sogar mal 20 stäbchen angefordert, da er erst sehr spät die 3 balken angezeigt hat

viel glück #klee
francis

2

Ich habe an zyklustag 7 mit den tests angefangen und an 19hat er 3 balken angezeigt und er will immer noch weiter tests jetzt tag 25 aber ich mache einfach keine mehr

danke

4

er hätte bis tag 26 tests angefordert, dann wäre schluss gewesen :-), das meinte ich mit er fordert immer in 10er-tagen die tests an und hört nicht automatisch auf "nur" weil 3 balken angezeigt werden :-),...also zt7 bis zt16 (wenn bis zu zt 16 keine 3 balken angezeigt wurden, dann fordert er weitere 10 tests an das wäre dann zt17 bis zt26 :-), ausserdem wird nach dem tag mit den 3 balken immer noch ein tag mit 2 balken angezeigt :-)

hoffe das war einigermassen verständlich :-)

lg francis

3

Also ich habe erst mit dem Monitor angefangen, doch denke auch ich das er immer, egal ob ES oder noch nicht, seien 10er Stäbchen haben möchte udn die WErte zu vergleichen.

Ich bin gespannt was bei mir raus kommt den NMT+1 hatte ich minimal helles Blut und seitdem gar nichts, nur ziehen, doch eigentlich zu wenig bei mir, wenn die Mens kommt.
Trotzdem habe ich den "M" knopf gedrück beim Monitor und angefangen und heuet wollte er das erste Stäbchen. Logisch nur ein Balken.
Morgen werde ich, auch wenn ich nicht denke #schwanger zu sein, einen Test mit Morgenurin machen.
Eigentlich hätte in dieem Zyklus gerne beobachten wollen mit dem Monitor um auch mehr zu lernen weil mein Zyklus durch PCO ja lange weg war

Tschuldige für mein #bla#bla#bla, doch mir geht auch dadurch so manches durch den Kopf.