Ultraschallbild! Eisprung per US voraussehen?

Hallo,

nun hat sich auch endlich bei mir etwas geklärt :) Mein ES war in diesem Zyklus noch nicht. das hatte meine FA gestern per US festgestellt. Sie zeigte mir mein US; da sah ich meinen Eierstock ganz deutlich (dunkel) und sie meinte, der Follikel ist 24 mm groß... #kratz

Bin da nicht weiter darauf eingegangen (meine FA hatte einen schlechten tag und war schlecht gelaunt). Ich habe nur raus"hören" können, dass mein ES vor mir liegt! Aber weiß jemand von euch, wie groß der Follikel sein muss bzw. werden kann, bis der das Ei raus"spült" bzw. bis das Ei springt #ei???#augen
Ich wollte einfach nur erfahren, ob ich noch einige Tage warten muss oder ob das Ei schon diese tage springt ;-)
Online habe ich gelesen, dass der Follikel bis zu 25 mm groß wird, das würde ja heißen, dass mein ES heute o. morgen sein kann oder?
Hatte gestern nach meinem FA-Termin einen Ovutest gemacht, der war positiv (was aber nicht viel zu sagen hat, weil ich ja schon vor ca. 1,5 wochen einen pos. test hatte...)!

Kennt sich da jemand aus? Also hat euer FA schonmal einen ES per US vorausgesehen??

Hatte das letzte Mal am MO #schwimmer, weiß nicht ob das für eine SS ausreicht!!?? Falls mein ES heute war...

Würd mich über ein paar Antworten freuen! Also, was habt ihr so für ERfahrungen??

1

Hallo,

also ich habe gerade vorhin zu erfahren bekommen (meine Ärztin hat US gemacht) das mein #ei die Tage springen wird. Habe auch ein großen Folikel.

Also ran an den Mann ;-)

4

WOW Super!!!! ja dann hoffe ich, dass ich heute pünktlich feierabend machen kann ;-) Mein Mann und ich haben leider nicht viel "romantische" zeit füreinander. haben nur kurz nach der Arbeit (wenn wir pünktlich feierabend haben) 1 gemeinsame stunde und dann kommt er erst abends um 21.30 wieder nach hause (und muss auch wieder um 4.30 aufstehen)! Da ist das mit dem #sex manchmal schlecht...

Aber wird schon irgendwie klappen #huepf

Viele Dank! Ich bin jetzt wieder etwas schlauer, hihi ;)

2

Zwischen 18 und 25 mm springen sie, also müsste es jetzt bald soweit sein...

LG Kristin

3

Hey.

Er wird 20 bis 25 mm
Ich nehme mal an das er heute springt
!Also ran an den Speck:-p

5

das müsste bei dir heut oder morgen soweit sein!

ran an den mann :-p

lg und viel glück!