Hallo
Ich habe seit gestern eine fiese Blasenentzündung mit teilweise mensartigen Blutungen v.a. beim Wasserlassen (war beim Arzt und nehme seit heute Antibiothikum). Da ich meine Mens erst Ende Mai erwarte, habe ich die Blutungen auf die Blasenentzündung zurückgeführt. Wäre es auch möglich, dass es ein Abort war (hatte Eisprung ca. am 17./18. Mai) oder treten Blutungen so kurz nach einer Befruchtung bei einem Abort noch gar nicht auf?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Rahel
Ursachen für Blutungen
Hi Rahel,
die Frage ist relativ leicht zu beantworten: Sind es vaginale Blutungen oder aus der Harnröhre? Ich tippe mal auf letzteres, was bei deinem Harnwegsinfekt wahscheinlich ist. Dies wird heute oder spätestens morgen aufhören (wenn das Antibiotikum seine Wirkung tut). Bei vaginaler Blutung gibt es andere Erklärungen (Einnistung, verfrühte Mens etc.).
Gute Besserung!
Vielen Dank für Deine Antwort! Die Blutungen hatte ich nur gestern und ich hatte eben nicht 'nachgeprüft', ob es vaginale Blutungen waren. Ich war mir auch sicher, dass diese vom Harnwegsinfekt kommen, doch der Arzt hatte mich etwas verunsichert, da er mehrere Male nachgefragt hatte, ob es keine vaginalen Blutungen seien..
Liebe Grüsse
Rahel
Hallo!
ich hatte zweimal ne ganz fiese Blasenentzündung & da war das Pipi richtig rot mit Blutstückchen (iiih) hat furchtbar geschmerzt beim püschern & ich hoffe sowas nie mehr zu bekommen!
Also denke ich mal, bei dir wird das auch wohl eher der Fall sein. Nach einem Tag Antibiotika war das Blut auch schon wieder weg. (Natürlich trotzdem weiter enhmen)
Gute Besserung
*KATJA*