Bin grad ängstlich/verwirrt

ES war am 17.8. und seit Montag habe ich Anzeichen einer SS.

Heute hatte ich noch einen regulären Vorsorgetermin, die FÄ wusste von meinem "Zustand" aufgrund des Vorgespräches. Ich war dennoch erstaunt, dass sie auch abgetastet hatte. Aber ich vertraue ihr.

Nun hatte ich vorhin auch ein wenig "Spaß" mit meinem Mann und jetzt brodelt es ihn mir, wie bei Beginn der MENS.

Zuviele Gedanken im meinen Kopf oder berechtigte "Ängste"?schmoll?

1

Ängste wovor? Stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch #kratz

2

Was beunruhigt Dich denn? Verstehe ich auch nicht... #kratz

3

Hi,

du weisst doch nicht gar nicht ob Du schwanger bist? Ich glaube 90 % bei Urbia mich eingeschlossen haben "Pseudomässige" Schwangerschaftsanzeichen. Also poppt vergnügt weiter und macht nicht so nen Stress ;-)

lg

Dani und #sonneJasmin (21.07.04)

4

*G* Eigentlich bin ich ganz cool bei der Sache...habe mich aber schon über die "Anzeichen" einer SS gefreut (habe ein echt gutes Körpergefühl und ja auch schon eine SS hintermir).

Himmel, ich Doofi, mache mir nun tatsächlich Gedanken darüber, ob ich vielleicht schwanger bin, aber durch die beiden Ereignisse heute, das auf Spiel gesetzt habe, aufgrund der Mens-Beschwerden.#hicks

Wie peinlich, wenn ich das hier jetzt lese, würde ich mich am liebsten tief eingraben.#schwitz

Wollte wohl ein paar aufmunternde Worte hören.:-p

5

Sorry, aber wenn du am So deinen ES hattest, dann kannst Du ab Mo KEINE SS-Anzeichen haben.
Wenn Du Glück hast, nistet sich grade was ein...

Bitte nicht jedes Zwicken, Ziepen und jeden Pups überbewerten!!!

6

#cool Ich bewerte gar nichts über, es ist nunmal so, das mir die Brüste tgl. mehr weh tun, keine Einbdildung und auch völlig Zylkus unabhängig, denn diese Brustspannungen kommen sonst erst 2-3 Tage vor der Mens. Und entschuldige bitte, ES war am 14.8. ... keine Ahnung warum ich die ganze Zeit den 17.8. benenne. Und wie ich schon schrieb, ich sitze hier und lache mich selber aus. Schon lustig, was für absurde Ängste man auf einmal bekommt...zum Glück verschwinden die aber auch wieder so schnell, wie sie gekommen sin:-pd.

7

Ich kann Dich gut verstehen....
Bin ja genauso eine... Habe auch in jedem Pups ein Anzeichen gesehen...
Super, dass du selber über Dich Lachen kannst!! Humor ist nämlich seeeehr wichtig!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg!! Und positive Ergebnisse!!!

8

Danke! Ende nächster Woche wissen wir mehr. ;-)

9

Achso #klatsch jetzt verstehe ich was Du meinst.

Es ist zum Verzweifeln aber in der KIWU-Phase ist doch sehr oft der Wunsch die Mutter des Gedanken.

Ich hatte auch oft schon ab ES das Gefühl das sich mein Körper verändert. Die Brust tat weh und mir war schlecht. Du hast ja auch Recht wenn Du sagst das man sich das nicht nur einbildet. Das ist ja das gemeine.

Als mein ES am 29.4 war begann gerade das schöne Wetter, ich ging mit meinem kleinen Raus auf den Spielplatz und wir grillten und hatten Spaß. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, mir war richtig wohl. Ich habe dann ES+12 doch getestet, weil Muttertag war. Der Test war positiv und das, obwohl mir nix weh tat und ich hätte schwören können schon Monate vorher wo mir alle weh tat das ich schwanger wäre. Bin ich doch eine "erfahrene" schwangere.

Wichtig ist aber das Du selber noch erkennst das Deine Sorgen unbegründet sind. Und Dich nicht so reinsteigerst das es Dich verrückt macht. Lass mich ruhig wissen ob um den 14. der Test das gewünschte Ergebnis zeigt ;-)

10

Klar, gib gern Bescheid....sag mal, hat es denn bei euch mit dem Mädchen geklappt? ;-)