Guten morgen ihr Lieben,
am Montag hab ich endlich wieder einen Lichtblick gesehen nachdem in den FA gewechselt hab und der mir Agnus Castus verschrieben hat damit ich endlich meine Tage nach der FG mal wieder bekomme und wir "Werkeln" können.
Nun wurde mein Menne gestern ins KH eingewiesen wegen einer Steißbeinfistel die morgen operativ entfernt weird danach noch KH und einige Wochen bis zur Heilung wenn nicht sogar Monate.
Das heißt also erstmal wird nichts mit
Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll einerseits bin ich total enttäuscht weil ich dachte wir könnten endlich wieder loslegen und andererseits hab ich natürlich Mitleid mit ihm.
Aber er ruft im Moment nur AUa und sieht nur sich, das es mir schlecht dabei geht weil es nicht absehbar ist wie lange das alles dauert sieht er gar nicht.
Bin ich da zu egoistisch??
wie geht ihr mist sowas um?
Oh je, eine Fistel am Steißbein ist auch echt fies. Ein Freund von mir hatte das mal.
Deine Gedanken sind überhaupt nicht egoistisch. Der Kiwu ist ja nicht plötzlich weg oder so.
Aber ich denke, Dein Mann sollte jetzt erst mal wieder gesund werden. In der Zeit kannst Du das Mönchspfeffer nehmen und einen regelmäßigen Zyklus bekommen. Und dann.... ja und dann werkelt ihr wieder :)
Naja, ich sag mal so...ich finds schon ein wenig egoistisch. Sei nicht böse, ich kann Dich ja verstehen, aber versteif Dich nicht so...Pfleg ihn lieber mit viel Liebe gesund, dann ist er im nächsten Zyklus bestimmt sehr dankbar . Du fändest es doch auch nicht toll, wenn Du große Schmerzen hättest, und würdest trotzdem zum gezwungen? Wo bleibt denn da die Liebe und das Verständnis für den Partner.
LG
Kirsten
Hallo!
Ja, also ich find schon, dass du da zu egoistisch bist!
Du schreibst: "Aber er ruft im Moment nur AUa und sieht nur sich"
Dein Mann hat doch schmerzen!! Im umkehrschluss könnte er sagen: "Ich hab schmerzen, und sie sieht nur sich und ihren KiWu!" Da fühlt er sich bestimmt wie ne Maschine.
Lass deinen Mann erstmal operiert werden, Männer sind da meist ganz schnell wieder fit, wenns um Sex geht.
Betüddel ihn erstmal ein bisschen und wenn er wieder fit ist, dann gehts bestimmt ganz schnell.
Klar, kann ich auch ein bisschen deine Enttäuschung verstehen, aber ich finde, dein Mann steht jetzt an erster Stelle mit seinen Schmerzen, seiner OP und nciht du, weil du deswegen noch einen Monat (oder zwei) warten musst.
LG Julia
Meiner ehrlichen Meinung nach: JA, Du bist egoistisch!
Meine Freundin hatte schon ganze 4x so eine Fistel und hat geweint vor Schmerzen. Auch danach musste sie ständig so eine Mullbinde "reinstopfen" in die Wunde, ihr wurde dabei jedes Mal kotzübel, so weh tat das. Das ist ein langwieriger Prozess, der sogar chronisch werden kann, wie Du siehst!
Also, gönn Deinem Mann den Genesungsprozess. Oder kannst Du Dir vorstellen, unter heftigen Schmerzen zu haben? Wo bleibt da der Spaß? Ich würde Dir vorschlagen, Deinem Mann beizustehen und Verständnis zu haben. Umso besser schreitet auch der Heilungsprozess voran. Setz ihn nicht unter Druck, das wäre egoistisch und unfair.
Liebe Grüße
Ohje, etwas Egoistisch ist das schon,
Aber, mein Mann hatte im Vergangenen Jahr einen Nabelbruch, dieser war so schlimm das der Nabel schon nach aussen gedrückt wurde und er tierische Schmerzen hatte, er wurd Operiert (zu der Zeit war bei uns noch kein KiWu angesagt) dennoch wollte er 3-4 Tage nach der Op schon wieder haben, da er immer wenn er Krank ist und von mir betüddelt wird Sex möchte.
Lass ihm seine Zeit, er wird sich sicherlich ganz dolle für deine Pflege Revanchieren wenn er soweit sich wieder Fit fühlt...
Hallo,
versuche, ihm deinen Frust nicht zu zeigen.
Stel dir vor, du hast entbunden und einen Dammschnitt, -riss, der genäht wurde, und dein Mann überfällt dich mit seinem Wunsch nach Sex.
Aber so wie Männer nun mal sind, kommt die Lust wieder, sobald die Schmerzen ein wenig nachlassen.
Pfleg ihn und verwöhne ihn ein bißchen.
LG Sakirafer
guten morgen sandra,
also erstmal kann ich deine gefühle voll und ganz verstehen. iss bestimmt normal, wenn frau sich kinder wünscht.
ABER
es tut mir auch leid, dass ich dir die illusionen nehmen muss, dass du bald wieder haben wirst. (zumindest nicht mit deinem schatz )
DENN
eine steißbeinfistel ist eine echt sehr schmerzhafte sache und muss operativ entfernt werden. im anschluss muss die wunde von innen nach außen heilen, damit sich keine entzündung bildet. heisst: jeden tag die tamponade wechseln, salbe reintun und vor allem WARTEN. nebenbei tut dat ganze auch noch sch...weh.
glaub mir bitte, ich kenn das aus erfahrung, hatte mein ex auch mal. aber ich kann dir nen bischen mut machen (wenn auch leicht sarkastisch): wenn du die wundpflege übernimmst, hast du erstmal auch keine lust mehr.
lg, kara + von 2000 (11. ssw) + von 2007 (6. ssw)