guten abend ihr lieben.
ich hab da mal wieder eine frage: beim ES spricht man ja immer vom sog. mittelschmerz, kann es auch sein, das man schmerzen in einem der eierstöcke hat beim ES oder kurz davor? mir tut der linke eierstock weh und ich bin kurz vorm ES. was sagt ihr?
lg
Mittelschmerz auch seitlich?
mittelschmerz heißt mittelschmerz, weil er in der mitte des zyklusses ist und nicht in der mitte des körpers. wenn dein eierstock links schmerzt, dann wird da das ei springen.
lg martina
ahaaaaa wie dumm von mir.....*gg* das hab ich ja dann völlig falsch interpretiert....tja, man lernt halt nie aus. danke für die info
hallo,
hab erst vor ein paar tagen selber mittelschmerz gehabt, aber einen tag links, am nächsten tag rechts. heißt dass das zwei eier gesprungen sind?
Och, das ist ja süß Sorry, aber ich find deine Frage echt niedlich. Der heißt nicht Mittelschmerz, weil man ihn in der Mitte fühlt. Tatsächlich spürt man in in der Region der Eierstöcke, weil zu dem Zeitpunkt das Ei springt (halt entweder links oder rechts).
Mittelschmerz sagt man nur, weil er etwa zur Zyklusmitte auftritt.
LG
so, jetzt hab ich mich wohl auch mal zum ei gemacht
Ach was, dafür sind Foren ja da. Und jetzt weißt du ja, dass du es auf alle Fälle krachen lassen solltest!
Wünsch dir alles Gute und hoffe, dass es klappt. Mein Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße