Hi Leute
Ich habe mal eine Frage.
Ich hatte am 14.02.11 meine Regel die genau sieben Tage ging.
Am 28.02. bekam ich auf einmal eine bräunliche Schmierblutung.Ich habe es gegooglet und kam auf Eisprungblutung. Ich hab den ES dann berechnet und der war auch genau am 28.02. Ich habe Kinderwunsch und da ich mich immer bekloppt mache hab ich aufgehört den zu berechnen.
FA sagt könnte ESblutung sein. Hatte sowas noch nie. Wer hatte sowas schon mal und vor allem wie lange hält die an? Hab sie heute den 3.Tag.
Eisprungblutung wer hatte sowas schon mal?
So eine Blutung halte ich für ein Gerücht.So etwas gibt es soooo selten.
Vor allem hält es keine 3 Tage an.Ich tippe darauf das etwas mit deinem Hormonhaushalt nicht stimmt.Wenn es weiter anhält,dann rate ich dir mal dich untersuchen zu lassen.
Liebe Grüße
Klar gibt es diese Blutung hat der Frauenarzt auch gesagt und findest du so oft online...nur die Dauer finde ich nicht...
Ich zitiere:
"1. Wenn die Kapillaren um die Follikel überhaupt bluten (was sie ja nicht immer tun), tun sie das bei normaler Blutgerinnung nicht lang. Das ist bei jedem Menschen anders, auch die Menge ist anders und stunden- oder gar tagelang wird's sicher nicht dauern, sonst wär das ja ein Risiko für die Natur.
2. Vor dem Eisprung ist eine Blutung eher unwahrscheinlich.
3. Sie bluten wenn überhaupt beim Eisprung und dann braucht das Blut (sofern es überhaupt zusammen mit der Eizelle in den Eileiter und nicht in den Bauchraum gelangt und dort vom Körper resorbiert wird) ja einige Zeit, bis es über den Eileter durch die Gebärmutter durch, den engen Gebärmutterhals, und dann zur Scheide rauskommt. Also direkt AM Tag des Eisprungs wirst Du eher keine Eisprungblutung haben, sondern je nach dem, wie schnell und ob die kleine Menge Blut diesen Weg überwindet, erst ein wenig später (nur zum Anhaltspunkt: die Eizelle braucht ca. 4 Tage, um durch den Eileiter in die Gebärmutter zu gelangen).
Um Deine vermutlich nächste Frage möglicherweise vorweg zu nehmen : ja, es kann sogenannte Zwischenblutungen zu jedem Zeitpunkt des Blutungszyklus geben aus tausenderlei Gründen geben, die aber mit einer Eisprung-Blutung nichts zu tun haben. "
Also wirst du wohl kaum eine haben wenn es schon 3 Tage anhält.Mal ganz davon abgesehen das ich noch nie von einer Schwangeren davon gehört habe.Aber nun gut,dass heißt ja nicht das es das nicht gibt.
Das war eine Ovulationsblutung. (beim Eisprung kann Gewebe reißen, was manchmal zu minimalen Blutungen führen kann)
Für eine Einnistungsblutung wäre es viieeel zu früh, die Einnistung findet ja nicht beim ES statt, sondern eher ab ES+4
LG
Ja sag ich doch eine Eisprungblutung. Wie lange dauert die für gewöhnlich an? Weißt du das zufällig?
Oh man,dann schau doch mal was ich dir geschrieben habe..
Du fragst ja Sachen die ich dir schon längst beantwortet habe.