Hallo an Alle !
Ich habe gerade einen Femtest Frühtest gemacht - auch wenn die zweite Linie schwach ist, so ist sie doch da !?! Befinde mich 2 bis 4 Tage vor NMT.... KÖNNT IHR MAL SCHAUEN BILD IN MEINER VK !!!!
Heute Morgen hatte ich das noch gepostet:
Hallo ihr Lieben!
Wir hatten am 15.05. GV und ich denke, am 16.05./17.05. hatte ich meinen ES.
Kurz davor wurde ein erhöhter Testosteron-Wert (1,0) festgestellt, dass empfohlene Dexamethason habe ich nicht genommen.
Mein Gyn meinte, ich hätte vielleicht gar keinen ES (ohne jegliche US-Untersuchung), aber da ich regelmäßig meine Mens bekomme und meinen ES auch spüre, bin ich anderer Meinung.
Seit zwei Tagen habe ich morgens immer leichten Durchfall - ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal Durchfall oder Magen-Darm hatte....es ist schon Ewigkeiten her, bin dafür nicht "anfällig".
Heute müsste ich ja dann ES+10 sein, kann da Durchfall schon als Anzeichen existieren?
Freue mich über Meinungen,
VG
Engelneu
Femtest Frühtest - POSITIV!?!?
also ich sehe einen 2.strich
Ich bin ganz sprachlos, denn eigentlich sollte ich ja keinen ES haben....
Und außerdem bin ich doch erst ES+10 oder so?!
Meine Güte...........
frühtests können schon so früh anschlagen. ich würde in ein paar tagen noch einen clearblue digital nachschieben, dann hast es schwarz auf weiß
viel glück
Ich ebenfalls!
Gewöhnt euch doch einmal an die Tests nicht auseinander zubauen. Bei ES+10 findet gerade erstmal wenn die Einistung statt und mehr nicht.
Drücke dir trotzdem die das es geklappt hat.
Lg Nicole
Das spiegelt sonst zu doll..........
Ich weiß nicht, ob ich ES+10 bin...es ist nur geschätzt, kann auch mehr sein.....
Okay,aber ich habe schon viel gelesen,wenn man den auseinander baut, dass da jedesmal nen Strich ist Soll ja nur vor Enttäuschungen schützen
Dann würde ich sagen teste in ein paar Tagen nochmal und dann schau nochmal :D
Lg Nicole
ich sehe auch ein zweit strich na dann herzlichen glückwunsch
Hallo !
Vielen Dank für eure Meinungen, ich freue mich auf weitere
Ich werde mir jetzt einen Pregnafix holen - mal schauen, was der sagt.
Mann, mann...........meine Mädels bekommen ein Geschwisterchen....meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her, wahnsinn wenn es so ist...........
VG
Engelneu, die nun zu Schlecker fährt.
Also:
Der Femtest Frühtest (siehe VK) ist positiv, der Pregnafix blau mit Nachmittagsurin negativ.
Das ist ja spannend............wie geht das? Liegt es am Nachmittagsurin?