Guten Abend!
Ja, auch ich renne immernoch in meinem Monsterzyklus rum.
Heute Tag 53. Ovus negativ, Tempi fein unten (aber gleichmäßig), ZS da, auch spinnbar, aber nicht klar wie Eiweiß. Eher weiß und dicker. MuMu oben & weich... Offen???? Keine Ahnung... Schilddrüse gesund.
Mein spätester ES war mal am 75. Zyklustag (AusreißerZ). Deswegen werde ich noch artig bis Tag 70 warten und dann beim FA anrufen und Termin machen - so nach dem 75. ZT. Sonst hab ich Zyklen zwischen 33-40 in etwa.
So, nun hab ich gelesen, dass eine Frau mit nem ES an Tag 75 schwanger geworden ist Lässt mich ja hoffen!
Was passiert bloß mit dem Follikel die ganze Zeit? Was macht der bloß so lange?????? Oder wächst der erst ab Tag 60
Hat jemand ne medizinische Erklärung dafür?
Und bietet jemand noch einen späteren ZT für eine Befruchtung?
Die Hoffnung-nicht-aufgebende-Cayli
Zyklustag 75 ES gehabt und ss geworden :-O
hast dus dir mal durchgelesen, oder bist du noch auf einen anderen
Glückstreffer mit später Ovulation gestoßen???
glg schein
Hallo!
Hab ich bei winnirixi.de unter späte Ovulation gefunden gehabt
Huhu, kann es ein, dass der Beitrag im Ärzteforum von dir stammt? Hab deswegen nämlich auch wieder mal gegoogelt
Hi!
Welches Ärzteforum?
Ich google jetzt auch mal eben
Ich hab nach Schwangerschaften bei spätem ES gegoogelt und hab da ein Forum gefunden, wo man Ärzte befragen kann. Und da stand auch ne Frage, mit ES ZT 75 und was das Ei solange macht
Oh Mann, ich muss mich von dieser Eisprungwarterei ablenken Blumenumtopfen oder so
Huhu,
ich weiß nicht an welchem ZT eine gute Freundin von mir war, aber sie war auch sehr weit in ihrem Zyklus.
Sie hat mit mir zusammen mitte Juni 2010 ihre Pille abgesetzt und hatte am 31.08.2010 ihren ES!
Ich weiß das so genau, weil sie ET am 24.5. 2011 hatte.. und ich meinen am 25.5.2009 und meine Tochter ist definitiv am 01.09.2008 entstanden..
LG Diana