Hallo,
ich bin derzeit in London ( meine Firma in der ich arbeite bertreut hier ein Projekt). Ich hatte vor 2 Wochen eine sehr leichte Blutung zum Termin meiner Tage. ( zyklus 28 Tage) ( hab es sonst immer stark). Gedacht habe ich mir nichts dabei, ich habe es auf den Stress geschoben. Ein paar Tage spaeter war ich unausstehlich, meine Kollegin hat mich nicht wieder erkannt. Ich habe frueh erbrochen, das Ubahn fahren macht mir seit neuesten zu schaffen, mir ist dauer schlecht, ich habe schwindelanfaelle, bin dauermuede usw.
Dann kam mir in den Sinn einfach mal nen test zu machen. Eine 2. Linie war ganz fein zu sehen, da ich mir nicht sicher war bin ich in die Ambulanz, habe der Aerztin den Test gezeigt und sie sagt, Glueckwunsch sie sind schwanger, auf Wiedersehen. ( habe ihr gesagt, dass ich nicht hier wohne und in 3,5 Wochen heim fahren werde)
Gestern habe ich einen billig test gemacht, der war negativ... Was denn nun.
Ich hoffe ihr blickt durch...
Danke, die verwirrte Susi in London
erst positiv, dann negativ, aber schlecht, schwindelig etc
Hallo Susi,
Ich denke mal, dass Du tatsächlich schwanger bist! Mache doch einfach noch einen Test oder Du gehst nochmal in die Klinik und lässt Dir Blut abnehmen....
Deine Symptome könnten auf jeden Fall auf eine Schwangerschaft deuten...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Und sollte es tatsächlich so sein, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße aus Deutschland
möglicherweise war die leichte blutung schon ein indiz für eine nichtintakte Schwangerschaft... Ich denke, dass ein SS-Test nach NMT hätte stärker positiv sein müssen.
Vielleicht wird die Blutung bald kommen.
Kommt leider vor, sowas..
achja: auf symptome kann man sich nciht verlassen. habe ich jetzt schon 2mal bitter erleben müssen...
auf so billigdinger solltest du dich nicht verlassen... kauf lieber einen in ner apotheke evtl da auch schon nen frühtest und mach nochmal einen mit morgenurin...
für mich hört sich das auch sehr nach ss an und die mens hast ja auch noch nicht...
lg und alles gute
lass was hören