Kurz mal anderes thema, 32 jähriger mann+ 19 jährige frau

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon?
Habe hier gerade von einer Urbiarin gelesen.
Sie war 19 als das erste Kind kam und der Partner 32.
Bin da wirklich etwas geschockt drüber! 13 jahre alterunterschied ist ja an sich nichts schlimmes aber in dem alter?
19 ist das noch ein halbes Kind. Und 32 ja wohl eine ganz andere sache.
Ich für mich persönlich finde es nicht normal wenn ein "Mann" etwas mit einem so Jungen Mädchen anfängt kinder bekommt u.s.w
Wie sind eure Meinungen dazu?
Will keinen angreifen ist nur meine Persönliche meinung ;-)

Lg Sofi

1

Ich finde das sollte jeder selbst entscheiden!!!

Die Liebe geht manchmal seltsame Wege!

Ich denke, jeder sollte das selbst wissen!

2

Also du meinst doch sich mich :-p

8

Hätte jetzt nie mals auf dich gezeigt aber ja ich meine dich.
Hat aber nichts mit dir persönlich zu tun.
Du machst einen wirklich netten eindruck auf dem Bild. :-)
Hab auch mit 19 meine Tochter bekommen. Also meine ich es wirklich nicht böse oder angreifend. Mein Mann ist 3 jahre fast 4 jahre älter als ich.
Wenn meine Tochter mit 19 einen Freund hätte der wäre 32 oooohhhooo da würde ich mir solche sorgen machen. Und mein Mann wäre sicher auch weniger begeistert!
Ich glaube übrigens das du Schwanger bist :-) :-) :-)

14

Ich finde es nicht schlimm, das du das ansprichst. :-p Ich habe damit kein Problem. Meine Mutter kannte meinen Mann schon vorher, da er eine gescheiterte Ehe hinter sich hatte (sie ist oft fremd gegangen) und da sind meine Mutter und ihr Freund für ihn da gewesen. Und wir lernten uns kennen und lieben. #verliebt

Ich bin dir nicht böse #winke, warum auch? Ist doch kein Geheimnis :-D

3

Hey
Ich find das nicht schlimm, muss jeder selber wissen, außerdem, wenn sie glücklich sind?! Warum nicht?

4

hallo,

ist doch wurscht! :-)

manch eine 19-jährige ist reifer als manche ältere frauen.

hauptsache, die liebe ist da! :-)

lg

12

Für mich stellt sich nicht die frage ob man mit 19 reif sein kann. Hab mit 19 mein erstes Kind bekommen u.s.w

Finde es nur komisch wenn ein Mann so eine junge frau will.

18

Viele Männer stehen auf jüngere Frauen #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Wieso schreibst du dann so ein SILOPO, wenn du keinen angreifen willst.
Soll doch wirklich jeder selbst entscheiden.
Ich war übrigens 17, als ich meinen Mann kennengelernt habe, und er 26!!!
Schööööööne Grüüüüüße JUJO

13

Warum nicht ;-)
Jeder kann doch schreiben was er möchte musst ja nicht antworten ;-)

22

Achja auf einmal? Da hast Du aber einen Sinnenswandel vollzogen in den letzten Tagen. Kann mich da an ganz andere Äußerungern von Dir erinnern...

weitere Kommentare laden
6

Ich habe meine Ausbildung fertig gemacht (2,1) und dann meinen Sohn bekommen. Dann gearbeitet und dann meine Tochter bekommen. Nun arbeite ich wieder.

Meinen Mann lernte ich damals bei uns in der Gaststätte kennen und lieben. Er sieht nicht mal annähernd so alt aus, wie er ist. Aber wenn du gerne etwas wissen möchtest, was dich "eigentlich" nichts angeht, dann kannst du mir gerne schreiben.

15

Eben weil es mich nichts angeht habe ich dich nicht angeschrieben. Wollte nur mal andere meinungen dazu hören. Dazu ist dachte ich so eine plattform.

20

Ich finde ja, das grenzt schon ein bißchen an Lästern...

weitere Kommentare laden
7

ja und #kratz
soll doch jeder selber entscheiden???!!

der altersunterschied war bei meinen eltern auch 13 jahren..

und 32 ist doch bitte noch nicht steinzeit.. bei 19 und 60 .. okeee... aber 32 ...

9

Ich halte das auch für einen großen altersunterschied,aber wenn die sich lieben,macht der altersunterschied wahrscheinlich nichts aus.

wenn die Frau 30 ist,ist der Mann schon 43#augen

Ich war mit 19 auch ss und mit 20 das erste mal Mutter geworden,mit 25 das zweite mal mutter.Wenn ich so denke war ich mit 25 eigentlich eher reifer fürs kind.

16

Wieso verdrehst Du die Augen, verstehe ich nicht? Ich bin 32 mein Partner 43. Na und? Glaubst Du allen Ernstes, dass da noch soooo ein riesen Unterschied in der Entwicklung besteht? Also ich bin von Anfang an mit allen seinen Freunden hervorragend ausgekommen und er auch mit allen meinen Freunden. Keiner in unserem Freundeskreis denkt auch nur eine Sekunde über den Altersunterschied nach... Solltest Du Dir vielleicht mal GEdanken drüber machen...

25

wieso regst du dich so auf und wieso fühlst du dich denn angegriffen,
jeder hat eine andere meinung,die man akzeptieren muss.

Wenns liebe ist ok,aber wenn ich mir vorstelle dass meine tochter mal wenn sie 19 ist mit einem mann kommt der schon 32 ist,wär das nicht garnicht einfach für mich.

für dich kann es inordnung sein,aber für einige auch sehr schwer.

Du hast deine Meinung und ich meine eigene

Du brauchst mich nicht so anzugreifen,nur weil ich NICHT so denke wie du.

weitere Kommentare laden
10

Also ich war 21 und mein Mann 38 als wir uns kennenlernten.
Meine Schwestern und meine Mama standen der Sache anfangs auch kritisch gegenüber, aber mittlerweile ist es für sie kein Problem, dass wir einen Altersunterschied von 17 Jahren haben!

Wo die Liebe eben hinfällt...;-)