Hallo Mädels,
ich hätte da mal wieder eine Frage:
Ich hab echt fast jeden Tag im kompletten Zyklus Mittelschmerz als käme gleich die Mens...
Kennt das jemand?
Lt. FÄ ist in meinem Innenleben alles in bester Ordnung...
Hab ich seit meiner AS im Januar!
LG
Sonea mit
Ständiger Mittelschmerz
ja, ich kenne das!! ich habe das auch, und auch bei mir ist organisch alles in bester ordnung.
hast du normal lange zyklen und regelmäßig?
bei mir sind die zyklen zu kurz und die schmerzen in der 2. zyklushälfte auch doller als vorm ES. daher muss ich jetzt anfangen "utrogest" zu nehmen. das hilft bei einer sogenannten gelbkörperschwäche und soll das ganze regulieren. ich bin gespannt ob diese unerklärlichen schmerzen dann auch verschwinden.
ich hab diesen schmerz seit ich meine pille im märz abgesetzt habe. habe auch endometriose, und schon angst das die nun wieder da ist, aber mein FA meint das sei eher unwahrscheinlich.
die pille die ich hatte war speziell eine für endometriose (um diese "auszuhungern") und ich hab sie 1 jahr durchgenommen und hatte somit in der zeit gar keine mens.
lg und
ohja das kenne ich auch ich habe das seit der geburt meines zweiten sohnes letztes jahr. mein fa hat mir jetzt mönchspfeffer dagegen verschrieben und ich muss sagen es hilft hab keine schmerzen mehr obwohl ich es erst seit einer woche nehme sind die schmerzen weg.
ich bin begeistert, mal sehen wann es nu mit nachwuchs klappt.
lg
Hi,
mein letzter Zyklus war nur 25 Tage lang und in diesem hatte ich meinen ES auch schon an ZT 11! Ich vermute also, es wird wieder ein kurzer Zyklus. Lassen denn die Schmerzen auf die Gelbkörperschwäche schließen, oder die kurzen Zyklen?