Ovaria Comp. bei langen Zyklus?

Hallo kann man das nehmen wenn man sehr lange und unregelmässige Zyklen hat? Mönchspfeffer hat zur Regulierung nicht geholfen! Oder eher nicht wie ist eure Meinung und Erfahrung.

Danke für Antworten lg.

1

Hallo Susi,

also mit Ovaria kenn ich mich nicht aus.
Ich hatte auch immer sehr lange Zyklen. Hab jetzt seit 2 Monaten Follikelhormon D6 und Pulsatilla. Das hilft bei mir ganz gut. Hab seither Zyklen von 28/229 Tagen.

2

*Hey*:-)
Also ich habe gute Erfahrungen damit gemacht!
Hatte immer einen sehr unregelmässigen Zyklus. Seit zwei Zyklen nehme ich Ovaria Comp bis zum Eissprung und fange zusätzlich zwei Tage vor dem Eisprung mit Ceres Millefolium an ( Urtinktur Schafsgarbe). Und siehe da mein Eisprung kommt seither immer am 18. Zyklustag statt am 24/25 Zyklustag und dh. meine Zyklen sind nie länger wie 32-34 Tage. Davor war es immer eine Woche länger.
Ich hoffe die Antwort hilft dir :-)

Lg#winke

3

Hatte auch lange ZK und habe dann Ovaria genommen, und siehe da, schon beim ersten nehmen im ZK hat sich der ZK um eine ganze Woche verkürzt und bin jetzt auch in diesem ZK direkt SS geworden.

Nehmen ganz viele und sind zufrieden.

Lg
Diana

4

Danke für eure Antworten, da werd ich es wohl mal versuchen da Mönchspfeffer ni geholfen hat! !, Zyklus war 53 2. Zyklus 38 und 3. bei Zyklustag 58 ende offen noch kein Eisprung meint Ihr ich kann damit gleich anfangen wenn ich es morgen hole oder muss ich warten bis der Zyklus zu Ende ist?

Danke

5

Ich habe an ZT 7 damit angefangen.
Ich denke du kannst jeder Zeit damit anfangen, ist ja ein homopathisches Mittel und man kann nichts falsch machen.
Aber wenn du sicher gehen möchtest,dann warte bis die Mens kommt, da man Ovaria nur in der 1ZH nimmt, bis ein ES dann da war.

LG
Diana