Frage zu Zervixschleim!!!

Ich wollte zwar schon ins Bett aber ich muss das noch schnell posten.... Und zwar beobachte ich diesen Monat meinen ZS, und mir ist die letzten vier Tage (müsste ES+ 11 jetzt sein) immer nur Abends ganze viel cremigen weißen Zervixschleim - #sorry dass ich so genau bin #hicks

WEiß jemand was das sein kann? Wenn ne Einnistung stattgefunden hat war die am Montag, da hatte ich stechende Schmerzen. Was soll ich davon halten???

Vielen Dank für eure Hilfe!! Und gute Nacht... #danke

1

Würde mich auch interessiere, da ich das auch in etwa so habe, bei mir ist er mal durchsichtig mal leicht milchig.. also kA was ich davon halten soll.. ich reihe mich also in deine anfrage mit ein

2

" target="_blank" rel="noopener ugc nofollow">http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml#winke

3

Ich habe auch seite heute Morgen totales stechen im Unterleib. Das dauert an, gestern war es nur alle paar Stunde, ein kurzer "Nadelstich". Mich würde das auch mal interessiere. Da meine ZB total verwirrend und durcheinander ist. ;)

4

Oh ja, das würde mich auch BRENNEND interessieren!! Wäre toll, wenn jemand dazu mehr weiß! #schwitz

Ich bin heute bei ES+10 und ich hab seit gestern gaaanz viel weißen bröckeligen Zervixschleim (ähnlich wie Nivea Creme #kratz ).. das kenne ich von mir gar nicht so und nun mach ich mir natürlich wieder Hoffnung #schein

Würde am Liebsten jetzt schon testen #rofl

5

Nivea Creme ist eine sehr gute Beschreibung...