Hallo
Ich hatte immer einen recht langen Zyklus von 31-34 Tagen. Nach der Geburt meiner Tochter hat es ungefähr 5 Monate gedauert, bis ich die Mens wieder hatte und seit dem ist der Zyklus immer nur so kurz.
In den letzten Monaten waren es immer nur so 25 Tage.
Unsere Maus ist jetzt schon 16 Monate und wir möchten jetzt noch ein Kind und sind schon am üben.
Kann ein so kurzer Zyklus hinderlich sein? Kann es sein, dass dann alles nicht so optimal vorbereitet ist?
Danke für Antworten
lg
Kann ich mit einem Zyklus von 24-25 Tagen schwanger werden?
Hallo,
ich selbst habe einen Zyklus von 26 Tagen (ES an ZT 11), bisher hat es einmal geklappt war jedoch eine FG. Aber das liegt nicht an der kürze. Die Frage ist wann ist dein ES und wie lange ist die 2. Zyklushälfte?
LG Binchen
Hallo also laut meiner Einschätzung hatte ich gestern meinen ES, das wäre der 14. Tag. Das wären dann noch 10-11 Tage bis zur erwarteten Mens.
Wäre das lange genug?
hey, also eigentlich ist es egal ob dein zyklus 31 oder 25 tage dauert.Schwanger werden kannst du trotzdem, dein Eisprung ist dann halt nur früher.....viel glück
hallo
nein, dass ist nicht hinderlich, eher im gegenteil
ich selbst habe einen 21 tage zyklus und habe manchmal sogar 2 mal im monat einen ES
also kein panik, alles in bester ordnung
viel
die zykluslänge ist vollkommen okay (23-35 ZT gelten als normal). du solltest aber mal darauf achten, wie lange die 2. ZH ist, sie sollte länger als 10 tage sein. wenn sie zu kurz ist würde ich mal mit deinem FA drüber sprechen.
du kannst ja mal schauen, ob du mit mönchspfeffer oder zyklustees deinen zyklus verlägern kannst.
lg
du musst halt bei einem so kurzen zyklus darauf achten, dass du gleich die ersten Tage nach der Mens nutzt.
Eine Freundin von mir hat 21Tage-Zyklen und ist jetzt in der 18.ssw
genau, ich hab nämlich auch gleich nach mens-ende (also 4-7 tage später) einen ES. ich bin jetzt ES+13 und hibbelig ohne ende
Keine sorge!
Ich habe einen 25-26 Tage Zyklus und hab gestern im 2.ÜZ am NMT positiv getestet
Unser Sohn ist 15 Monate alt... Und wir wollten auch einen geringen Altersunterschied
Gratuliere!
ich hoffe es klappt bei uns auch so schnell.