Hallöchen,
ich hatte am vergangenen Samstag einen positiven Ovulationstest und war heute beim Frauenarzt.
Im Ultraschall sah man der Seite des rechten Eierstocks ein großes "Follikel", der Eierstock selbst war vergrößert.
Der Gynäkologe bestätigte den Eisprung. Er meinte, er müsste etwa zwei bis drei Tage her sein.
Ist es nun ein "gutes Zeichen", das man das "Ei" auch drei Tage nach dem Eisprung noh darstellen kann? Müsste es nicht schon abgestorben sein?
Ich hoffe natürlich immer noch, dass es diesen Monat geklappt hat. Das Warten ist einfach schrecklich....
Liebe Grüße
fibi
Ultraschall kurz nach dem Eisprung....
Hey,
ich war ca. 6 Tage nach meinem ES bei der FÄ zum US und sie hat auch noch die Hülle des Folikels gesehen. Das ist normal und geht erst mit der Mens weg. So hat sie es mir erklärt. Am 1. Tag meiner Mens war es auch noch da und 3 Tage später nicht mehr!
Gruß
Hm, ich hoffe ja, dass die Mens nicht kommt ;)....
Ja, stimmt, kann auch die Follikelhülle gewesen sein. Ich war noch nie zu diesem Zeitpunkt beim FA, hatte dieses Stadium noch nie gesehen....
Lg
fibi
Hallo, ich war damals an ein Mittwoch bei meiner FÄ und sagte mir ich bin kurz vor einen Eisprung, also rann an den Mann. Gesagt getan. Darauf den Montag musste ich wieder m zu sehen ob das Follikel gesprungen ist nd so war es nd es war auch nichts mehr zu sehen. Es hatte damals auch geklappt und unsere süsse ist bereits 18 Monate.
LG Tanja
Liebe Tanja,
danke für deine Antwort!
Na, dann kann ich nur hoffen, dass es bei uns genauso gut klappt. Wir haben alles getan, was in unserer Macht steht und vielleicht nistets sich ja schön brav ein....
Liebe Grüße
fibi