Umfage zu One Step Schwangerschaftstest!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer findet die gut und wer nicht?
Wäre schön viele Meinungen von Euch zu lesen!

LG Kasandra

1

ich hatte bei den grüne one step erst positiv getestet al sich bereits B hcg von über 500 hatte,und bei den blauen hatte ich einmal ne VL,mehr kann ich dazu nicht sagen und benutze diese auch nicht mehr..nur noch an nmt frühestens testen und dann mit einem CB digi

2

meine hatten bis jetzt immer recht mit negativ :-P
außerdem hatten sie nie ne VL...

LG

3

ich hatte mir im januar 25 stück für 2,50€ bei ebay ersteigert und die haben ab ES+11 positiv angezeigt. sehr schwach aber es hat gestimmt ...
also ich kann da nix negatives sagen (für die FG können ja die tests nix)

4

Hallo!

Ich hab One Step (von Aide) lang benutzt und in der Zeit in welcher ich nicht schwanger war blieb er blütenweiss.

Als ich dann schwanger wurde hat er an ZT 30 gaaanz leicht positiv angezeigt (Bilder in VK)

Der Strich ist nicht wirklich stärker geworden. Einen Tag mal etwas deutlicher den nächsten wieder nicht. Hab mir dann noch einen Pre Sense von DM geholt (25er) um ganz sicher zu gehn und der hats dann deutlich angezeigt während der zweite Strich vom One Step eher sehr hell blieb.

Fazit: One Step von Aide schlägt wohl eher schlecht an es reicht aber aus um eine Schwangerschaft festzustellen. Die anderen Tests sind in meinen Augen einfach zu teuer auf Dauer gesehn #schein

5

Ich habe damals bei meiner Tochter bei ES+9 einen ganz schwachen Strich gehabt (das waren die grünen One Step). Jetzt hatte ich von ingesamt etwa 30 Tests (zusammen gerechnet über alle ÜZ) 2x eine VL, die aber verschwand als die Tests trockneten. Die restlichen Male waren sie schneeweiss und stimmten somit.

Zu den blauen kann ich noch nicht viel sagen. Hab sie diesen ÜZ zum ersten Mal. Bisher leider immer neg, bin aber auch erst ES+9.

6

nutze ovus und sst von mr.storch und bin begeistert

nie ne vl beim sst

ovu immer zuverlässig

lg

7

Hallo,

habe sie in den letzten 2 Tagen mehrmals benutzt, hat immer negativ angezeigt, heute Abend kam die Mens.

Positiv haben sie auch schon mehrmals angezeigt, es stimmte jedes Mal.

LG
Anja