guten morgen ihr lieben?
diesen zyklus ist nichts normal.... schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/594844
meint ihr, ich kann die hoffnung aufgegeben, dass es geklappt hat??
LG
sari
ps: zur info: ich habe so lange "+" bei ovu test stehen, weil ich auch die phase der hohen fruchtbarkeit beim CBM eingetragen haben und nicht nur die der maximalen .....
ES +8 und Tempi geht immer weiter runter??
also komisch sieht es schon aus... Du hast ganz schön heftige Zacken in der 1.ZH. Ist das immer so?
Probiers da mal mit Himbitee.
ZS musst du konsequenter beobachten. Die Beobachtung bricht mittendrin ab und ist nicht aussagekräftig.
Veränderte Messzeiten wirken sich offensichtlich nicht auf deine Tempi aus. Du hast auch bei normalen Messzeiten Zacken drin.
Tempi ist schick oben. Da du eh überall Zacken hast würde ich die aktuellen Werte nicht als "Temperatur geht immer weiter runter" bezeichnen.
Das sind jetzt 2 Werte, die hintereinander um 0,1°C runter gegangen sind. Da wirst du weiter abwarten und gucken müssen.
Ich wünsch dir viel Glück!
danke für die antwort!
ja, die erste ZH ist immer ein auf und ab. und ja, ich weiß: die beobachtung vom ZS ist so nicht gut.
ich habe diesen zyklus meinen eisprung auch extrem spät - das verwundert mich am meisten....
danke schön!
Hey,
du bist heute bei ES+7 würd ich sagen und man kann noch garnix sagen. Oft fällt ein paar Tage nach ES die Tempi nochmal, das liegt an einem weiteren Östrogenschub. Vielleicht geht sie morgen wieder hoch!
Liebe Grüße
ja, ich weiß das immer nicht so genau ob +7 oder +8... danke für deine antwort!
Wieso Hoffnung aufgeben? Die Temperatur ist doch ziemlich weit oben.
Allerdings bist du laut ZB höchstens bei ES+7.
naja, in den letzten zyklen war die tempi immer bis zum schluss schön oben und ist nie runter gegangen.... deswegen hat mir das ein bisschen sorgen gemacht.... danke für deine antwort!