Zyste =( bitte aufbauende Worte =(( *SILOPO*

Hallo ihr lieben #winke

eine 6 cm große Zyste erschwert mir zurzeit jeden Schritt. :-[

Nun war ich heut beim FA und nun darf ich für weitere 3 monate wieder die Pille nehmen (Pille Maxim) noch nie gehört naja :-(:-(:-( Damit sich die Zyste wieder von alleine zurück bilden kann & ich keine Op benötige.

Im November werden wir dann weiter fleißig üben & hibbeln.

Ich bin ja noch so jung , trotzdem hoffe ich das es dann im Nov bald klappt :-(:-(:-(:-( hatte doch schon 7 erfolglose Zyklen #heul

Danke für all eure lieben antworten #herzlich

1

Sei nicht traurig!

Dann hibbeln wir zusammen auf ein Sommerbaby #huepf

2

Das tut mir voll leid!

Aber wieso musst du denn nun wieder die Pille nehmen?! Ich hatte letztes Jahr eine Zyste mit 6,5cm. Musste 10Tage lang eine Tablette nehmen, die löste dann nach 14Tagen Blutungen aus, die Zyste wurde klein und schrumpelig und war dann weg!

Ich wünsche dir alles Liebe #klee

3

momentmal!!!!
ich hatte letztes jahr im märz auch eine 6cm große zyste gehabt, und mein fa hat mir nix verschrieben. er hat sogar gesagt, dass das ein gutes zeichen ist. und ich wurde gleich in april schwanger! nach fast 2jahren, ich glaube, dank der zyste.

such dir ein anderes fa und schau was der sagt.

lg sara

4

also ich hatte im April auch eine Zyste, zwar nur 4 cm, aber das hat auch gereicht. Musste auch 10 Tage Cyclo Progynova nehmen und dann absetzen, das es zur Abbruchblutung kommt. Mens kam dann schon in Tablettenphase und nach der Mens war die Zyste weg.

Vielleicht holst dir doch mal noch eine 2. Meinung ein, denn 3 Monate verhüten kann echt zum Kampf werden! Und man kann es ja nach der Mens nochmal kontrollieren, ob sie weg ist!

Kontrollieren lassen musst du die sowieso!

5

Hi Claireh

ich hatte im April eine 6 cm große Zyste, da meine Regel ausblieb bekam ich ein medikament was diese ausgelöst hat und diese Zyste ist mit meiner mens abgegangen.Meine Ärztin meinte auch das Frauen die keine Pille nehmen diese eben öfters bekommen. Nach meiner BS hatte ich auch wieder welche doch der Arzt im KH meinte das wäre ganz normal und könnte ohne Probleme schwanger werden, diese kommen und gehen..

Also klar ist es schlimm wenn du die Pille wieder nehmen musst aber eine Zyste ist nicht schlimm, also Kopf hoch..

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

LG Nicole