Hey,
langsam bin ich doch ganz schön hibbelig denn meine Tempi ist weiterhin oben. Da ich später noch zum Zahnarzt muss, werde ich mir noch einen Test besorgen. Kann ich dann später noch testen oder lieber bis morgen Früh warten??
Wenn ich noch testen kann, dann gibts später einen Live-Test
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964348/629360
Lg Mel
NMT+2 Testen mit Mittagsurin???
Wow - das sieht guuuuuuut aus!!!!
Wenn ich das hier immer richtig gelesen habe, kann nach dem NMT zu jeder Tages- und Nachtzeit testen. Also los! Ich denke, der Test wird positiv ausfallen!
Ich gratuliere schonmal ganz leise
Liebe Grüße und viel Glück
Cora
Ich hoffe auch, bin ganz nervös..........werde so gegen 18 oder 19 Uhr Testen, ich hoffe der ist nicht negativ
Oh mann ich warte schon die ganze Zeit auf deinen Test. Kannst du ruhig mit mittagsurin machen. Trink aber nicht soviel, dann ist der Urin konzentrierter.
Viel Glück
Aber ich glaube das brauchst du gar nicht.
LG Sabrina
Wartest schon auf meinen Test?? Cool, dann werde ich es später si gegen 18 oder 19 Uhr machen, wenn ich wieder zu Hause bin
Na dann hoffe ich bin ich wieder zu Hause und kann mitfiebert.
Ich würde meinen du kannst den später noch machen. Bist ja nach NMT
Danke
jep, ab NMT+ kannst du zu jeder Tageszeit und ich würde auf jeden Fall vorm Zahnarzt testen.
Viel Glück!!!
vorm Zahnarzt???
hätte ich schon gesagt. vielleicht will der dich ja bohren und du brauchst ne spritze. ich werd von meinem za immer gefragt ob ich schwanger bin...bestimmt nicht ohne grund und da du ja "drüber" bist, müsste es auch mit mittagspipi klappen, WENNS so ist...
Ich hab bei NMT +2 sogar um 16:00h getestet
oh cool, dann werde ich das so gegen 18-19 Uhr machen
Hallo
ich hab an NMT mit nachmittagsurin positiv getestet allerdings mit nem 10er und der war fett positiv!
Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen und bei deiner Kurve siehts doch mal richtig gut aus
Viel Glück
ja herzlichen Glückwunsch,
ich hoffe nur das der nicht negativ ist, bis jetzt sieht es nämlich soooo gut aus
Danke
ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen
Hey... ich kann mir schon vorstellen wie hibbelig du bist
aber ich würde sagen morgen früh ....LIVE-TEST
wünsche es dir viel Glück ...
wollte die ganzen Tagen ja bis Montag warten, aber ich halte das nicht mehr aus?
was hälstn von jetzt gleich???
hab doch keinen Test hier......
hach, schade aber auch!