Hallo.
mich interessiert die Frage ob bei Schwangeren die Körpertemperatur während der Schwangerschaft erhöht ist, also nicht nur morgens vor aufstehen sondern zum Beispiel auch nachmittags. Hoffe ich habe die Frage verständlich ausgedrückt.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Nurina
Körpertemperatur bei Schwangeren (nicht Basaltemp!)
Huhu,
das würde ich mich auch mal interessieren
Bin ich mal auf die Meinungen und Antworten mit dir zusammen gespannt ....
Vg
Also, ich hab ZB geführt.
Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942929/621603?1321189656
Letzte Tage hab ich mal nachmittags gemessen und da warens 37,2...
Denke schon, dass sich die Temperatur bei Schwangeren irgendwo weiter oben einpendelt. Meine war (auch nachmittags) nämlich immer unter 37.
Hat euch wahrscheinlich nicht sehr weiter geholfen....
Da hat jemand aber fleißig getestet
Entschuldige, wenn ich jetzt blöd frage, aber ist dass das ZB, mit dem du schwanger geworden bist??
Gugg mal, so sieht meines aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977966/632690
Ich dachte aber immer, man sollte morgens nach/vor dem aufstehen die Tempi messen?! Wenn du nachmittags gemessen hast .....
Hallo Nurina,
sie ist etwas höher als normalerweise.
Ich habe eigentlich immer eine Temperatur, die über den Tag verteilt zwischen 35,8° und 36,5° schwankt.
In der Schwangerschaft hatte ich eine Temperatur zwischen 37,5° und 38°. Da war mir auch immer warm
GLG
Ja sie ist höher - Bruttemperatur sozusagen
Danke für die Antworten!!!
Messe diesen Zyklus nicht, mir ist nur die letzten Tage ständig heiß, kann wäre kaum vertragen und meine Temp. ist ständig über 37°...., ich weiß, dass das nichts bedeuten muss, gehe eh davon aus, dass es nicht geklappt hat, aber das letzte Mal hatte ich während der ELSS solche Hitzewallungen..... . Ich werde abwarten müssen, Mens dürfte de nächsten Tage fällig sein, hab nen unregelmäßigen Zyklus (der letzte war unter 3 Tage4), bin jetzt bei ZT 31, ES vermute ich vor ca. Wochen..........